Donnerstag, 13. November 2014

Wild, Wild, Wildpark - #45 Foto der Woche

Diese Woche sitze ich komplett den ganzen Tag in einem Seminarraum von morgens bis abends. Okay das Wetter ist eh nicht so gut, es ist dunkel und grau, dann kann man das schon mal machen.

Gestern in der Mittagspause musste ich aber mal raus. Nicht weit entfernt ist ein Wildpark. Komisch wenn die Kinder klein sind, geht man ständig in Wildparks, dann irgendwie eher seltener oder gar nicht mehr. Ich habe gestern wieder festgestellt, wie schön es da im Herbst sein kann und wollte eigentlich gar nicht mehr zurück.

Wollt Ihr mal schauen?

Wild, Herbst

Wild, Herbst

Wild, Herbst

Wild, Herbst

Geht Ihr in den Wildpark oder in den Zoo?

Mein wöchentlicher Beitrag zur Aktion "Foto der Woche" von JULI und FEE.

Alla, machs gud!


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank für Deine Nachricht.

Hinweis;
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Infos dazu in der Datenschutzerklärung.

@FOLGT MIR AUF INSTAGRAM