Mittwoch, 19. November 2014

STOP nicht so schnell! - #46 Foto der Woche

H - I - L - F -E wo rennt die Zeit hin?

Ich muss doch noch soviel erledigen! In nur 11 Tagen ist bereits der 1. Advent. Hier steht noch kein Adventskranz (hab noch nicht mal eine Idee!), es ist noch nichts für den Adventskalender für Frl. S. besorgt und ja Plätzchen sind auch noch keine gebacken.

Jedes Jahr das gleiche. Ich bekomme Schweißperlen auf der Stirn und Angstattacken das Weihnachten vor Erledigung meiner To-Do-Liste gefeiert wird.

Bitte sagt mir das es bei Euch auch nicht anders ist...?!?

Stop, Weihnachten

Mein wöchentlicher Beitrag zur Aktion "Foto der Woche" von JULI und FEE.

Alla, machs gud!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Nachricht.

Hinweis;
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Infos dazu in der Datenschutzerklärung.

@FOLGT MIR AUF INSTAGRAM