Mittwoch, 12. November 2014

12 von 12 (November 2014) - Mein heutiger Tag

 #1 Guten Morgen! Ab unter die Dusche....


#2 Frl. S zum Bahnhof gebracht - jetzt wird es Zeit für ein.....

 #3 K A F F E E! 

 #4 Mit Power in den Tag! (ich liebe dieses Müsli)





#5 Jetzt bin ich dran! 

#6 Im Männer-Kaufhaus unterwegs




#7 Diese Woche ist bei mir Seminar



#8 Kleines Seminarschnack in der Pause 



#9 Mittagspause im Wildpark 



#10 Schnell noch eine Speicherkarte für das Wochenende besorgen 


#11 Ja auch ich muss Hausaufgaben machen



#12 Deko für Zuhause: Amaryllis in Weck 



Und wie war Euer Tag?

Weitere tolle Beiträge findet Ihr direkt bei Draussen nur Kännchen.

Alla, machs gud!



4 Kommentare:

  1. Da war ja bei dir echt viel los heute! :-)

    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Agnes,
    das ist der übliche "Wahnsinn".
    LG Volle Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lotte,

    ein tolles 12 von 12 :)
    Ich habe durch Caro deinen Blog entdeckt und schaue nun mal öfter vorbei. Ich habe noch nicht viel gelesen, deshalb erübrigt sich die frage vielleicht beim weiteren stöbern, aber ich sehe du lernst japanisch? Wo lernst du denn? Uni? Abendkurs?
    Ich habe selber vor einigen jahren Japanisch studiert und bin natürlich neugierig :)

    Alles Liebe,
    Ms.Ninberry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ms. Ninberry,

      oh da freue ich mich aber sehr darüber! DANKE.
      Also ich lerne Japanisch einmal die Woche bei meinem Arbeitgeber. Wir haben eine Japanologin die uns unterrichtet. Ist ja ganz schön schwer und ich glaube dazu noch Jahre zu brauchen.
      LG Volle Lotte

      Löschen

Vielen Dank für Deine Nachricht.

Hinweis;
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Infos dazu in der Datenschutzerklärung.

@FOLGT MIR AUF INSTAGRAM