Mittwoch, 22. Oktober 2014

Herbststimmung in der Schweiz - #42 Foto der Woche

Oh wie lange war ich nicht mehr in der Schweiz....

Diese Herbstferien verbringen wir eine Woche in der Nähe von Zürich und genießen in vollen Zügen die herbstlichen Temperaturen (oder gar sommerliche?). Wir haben gestern Mittag sogar noch herrlich draußen zu Mittag essen können.

Am Sonntag waren wir in Rapperswil unterwegs und überquerten die 841 m lange Holzbrücke auf dem Zürichsee welche Rapperswil mit Hurden verbindet.




Mehr über unsere Ausflüge wird hier sicherlich noch folgen....

Mein wöchentlicher Beitrag zur Aktion "Foto der Woche" von JULI und FEE.

Alla, machs gud!


2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Lotte, einen ganz tollen Blog hast du. Er gefällt mir sehr gut, ein großes Kompliment von mir. :-)
    Natürlich freue ich mich, wenn du auch bei mir reinschauen würdest.

    Ganz liebe Grüße Sanni von

    http://meine-herzensangelegenheiten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Foto!
    Freue mich für dich, dass ihr ein paar nette Tage verbringen könnt!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht.

Hinweis;
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Infos dazu in der Datenschutzerklärung.

@FOLGT MIR AUF INSTAGRAM