Mittwoch, 11. Juni 2014

# 23 Foto der Woche - Ich bin der Held vom Erdbeerfeld!

Okay, okay ganz schön hochgestochen, aber ganz ehrlich, so fühlt man sich wenn man in den Weiten der Erdbeerfelder ist und diese leckere rote Frucht sammelt....

Ich war am letzten Wochenende mit meiner Familie da. Wir haben gesammelt und schon klar dabei auch manche Frucht direkt probiert. Es war nicht nur der Korb gut gefüllt nein auch der Magen!




Ich liebe den Juni (okay den Juli, August und September auch :-) - ach einfach den Sommer! Deshalb gibt es diese Woche ein paar Bilder mehr.....

Und falls Ihr noch nicht genug habt, dann schaut auf jeden Fall bei Juli und Fee vorbei.

Bis bald!

Silvia
VOLLE LOTTE


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Nachricht.

Hinweis;
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Infos dazu in der Datenschutzerklärung.

@FOLGT MIR AUF INSTAGRAM