Dienstag, 12. Mai 2015

12 von 12 (Mai 2015) - Mein heutiger Tag

#1 Das richtige Shirt für heute 


#2 Umzugskisten im Büro packen 


#3 Vorbereitung für ein Blogpost


#4 Total oldschool ein Brief schreiben.... 


#5 .... und ab damit zur Post! 


#6 Ein bisschen Reisevorbereitung 


#7 Darauf habe ich heute keine Lust


#8 Während das Kind trainiert...


#9 ... plaudere ich nett auf der Parkbank. (Übrigens 10 Minuten später war das Training auch schon wieder vorbei, es wurde einfach zu nass von oben)


#10 Feine neue Tasting Gläser


#11 Mit meinem neuen Kochbuch....


#12 ... geht es jetzt ab auf die Couch! Habt es fein!


Weitere tolle Beiträge findet Ihr direkt bei Draussen nur Kännchen.

Bis bald!


3 Kommentare:

  1. Dein Shirt ist der Knaller!

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist ja süß und die Couch plus Kissen sieht so gemütlich aus. :)

    Lieben Gruß
    Anita

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes 12 von 12!
    Echte Briefe schreiben und zur Post bringen ist total schön. Leider ziemlich in Vergessenheit geraten....
    Liebe Grüße,
    Gaby

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht.

Hinweis;
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Infos dazu in der Datenschutzerklärung.

@FOLGT MIR AUF INSTAGRAM