VOLLE LOTTE | Food, Wine and Travel Volle Lotte: Ein string® pocket für mich und ein string® pocket für DICH ♥

Montag, 4. Mai 2015

Ein string® pocket für mich und ein string® pocket für DICH ♥

Es ist echt schon ein paar Tage her, als ich Euch von meinem Besuch auf der IMM cologne berichtet habe. 

Nun ist endlich der große Tag! Endlich darf ich damit rausplatzen.... 

Es war unsere 1. Station auf der Messe während der BLOGST Lounge und sie führte bei uns allen sofort zu Herzstillstand. Nein es war nicht der Anblick alleine von dem tollen Messestand, sondern die Aussage das jeder einen string® pocket nach Hause geliefert bekommt. Greeeeiiiischhhh!



Äh ja ich verstehe. Ihr wollt Euch mit freuen? Das könnt Ihr, denn string® furniture hat noch ein Päckchen dazu geschickt. Für Euch meine liebe Leser! Greeeeiiiischhhh!



Über string® furniture  hatte ich Euch schon etwas erzählt. Unfassbar das sowas schlichtes aus dem Jahr 1949, entworfen von Nils Strinning, zu einem Designklassiker der heutigen Zeit geworden ist.  string® pocket feierte im Jahr 2005 seine Premiere im Form/Design Center in Malmö, Schweden. Das kleinste Regalsystem von string® furniture  findet überall in der Wohnung seinen Platz und lässt sich prima mit den anderen String Regalsystemen kombinieren. Erweiterbar nach allen Seiten. Aktuell kann man aus zwölf verschiedenen Farben/Kombinationen auswählen.

Ich habe mich für die Farbkombi walnuss/schwarz entschieden:




Im Lieferumfang sind zwei Seitenelemente zur Wandmontage und 3 Flachböden.

So meins hängt nun bereits im Wohnzimmer und nun wollt Ihr bestimmt wissen, wie Ihr zu Eurem string® pocket (Farbe walnuss/schwarz) kommt.
Beantwortet mir diese Frage:

Welche Wandfarbe unterstreicht Euer string® pocket?


Übrigens unsere Wandfarbe ist No. 15 Truffel von Painting the past . So jetzt bin ich schon sehr auf Eure Antworten gespannt.

Und so könnt Ihr teilnehmen:

* Beantwortet meine Frage hier in den Kommentare. 

* Es gelten keine Kommentare auf Facebook, TwitterInstagram 

* Teilnehmen kann jeder mit einer gültigen E-Mail Adresse, wohnhaft in Deutschland und bereits mind. 18 Jahre alt ist

* Eine Barauszahlung schließe ich aus, da mir der Gewinn unentgeltlich zur Verfügung gestellt worden sind

* Mehrfachteilnahme ist nicht möglich

* Der Gewinner wird per Mail informiert. Antworten  die Gewinner nicht innerhalb 5 Tage, wird der Gewinn erneut verlost.

* Mitmachen könnt Ihr bis Sonntag, den 10. Mai 2015 - 23:59Uhr

Oje Ihr mögt kein walnuss/schwarz? Dann schaut bei diesen lieben Bloggerkollegen vorbei und sucht nach Eurer Lieblingsfarbe oder holt Euch schon mal Stylingideen für Euer string® pocket Regal:

Sophiagaleria

Ihr könnt natürlich auch bei BLOGST vorbei schauen, da findet Ihr alle Beiträge aufgelistet.

Vielen Dank an String und Neumann Communication für diese tolle Kooperation!

UPDATE: Vielen Dank für die vielen lieben Kommentare. Der Gewinner wurde ermittelt und bereits von mir per Mail informiert. 

Bis bald!


Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Klassiker ! Meine Ma hatte sich als junge Frau ein String Regal gekauft, welches dann später bei mir im Kinderzimmer hing.
    Leider wurde es irgendwann "entsorgt".
    Sollte ich das Glück haben und hier gewinnen, würde es seinen Platz bei uns im Essbereich finden. Für die Salz- und Pfeffermühle, die hübschen Gläser, eine wunderschöne kleine Vase, ein kleines, grünes Pflänzchen, die Teelichthalter, eine hübsche Uhr, Fotos von Familienmitgliedern…. :-)

    Viele liebe Grüße,
    Bine

    sabine[punkt]corea[ät]gmx[punkt]de

    AntwortenLöschen
  2. Klingt jetzt wahrscheinlich langweilig, aber ich würde es an eine weiße Wand hängen. Obwohl, im Kinderzimmer ist eine Wand schwarz gestrichen, mit Tafelfarbe. Das könnte auch ganz gut passen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich spring dann mal als Dritte in den Lostopf.
    Ich könnte mir das Regal richtig gut vor einer schwarzen oder petrolfarbenen Wand vorstellen. Die Idee von Minza will Sommer eine mobile Wand zu kreieren, finde ich super und so könnte ich mir vorstellen, die eine Seite in Petrol und die andere in Schwarz zu streich und dort das Regal anzubringen und ja nach Lust und Laune aufzustellen. Perfekt!

    AntwortenLöschen
  4. Meine Küchenwand ist rot und aktuell sähe es stark so aus, als würde das Regal dorthin ziehen. Da müsste nämlich ein Regal ausgetauscht werden. 1A Möglichleit, oder :)?

    AntwortenLöschen
  5. Ohh da versuche ich gerne mein Glück.
    Meine Wand ist aktuell weiß, da passt alles perfekt ;-).
    Viele Grüße
    Sabrina

    einapfelamtag (at) gmx (punkt) de

    AntwortenLöschen
  6. Oh, mein letzter Kommentar wurde scheinbar nicht abgeschickt :(

    Also, wir haben im Arbeitszimmer so eine ganz tolle lange Wand in Bordeaux-Rot. Da würde das Regal ganz wunderbar meine alte Tischnähmaschine mit dem gusseisernen Fuß in den gleichen Farben ergänzen und die Bordeaux-Rote Wandfarbe wunderbar unterstreichen.

    steffi[at]cookieaddict[.]de

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das Regal passt farblich zu unseren Vorhängen, die Wand ist aber weiß. Sie wird ist perfekt für meine Nähecke passen und wird dort sicher gut für die Ordnung sorgen.
    LG, Marina

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde das tolle Regal ins Schlafzimmer hängen und als Nachtisch umfunktionieren.
    Ein paar Lieblingsbücher, Wecker, Bilder und eine kleine Pflanze drauf stellen.
    Es würde an einer einfachen, weißen Wand hängen.
    LG
    mai985(at)web.de

    AntwortenLöschen
  9. Uhhhhhh toll! Da ist es: eines der Regale die ohnehinbei mjir eingepgen wären, wnenn ich nur das nötoge Kleingeld hätte und jetzt verlost du es auch noch. ich werd verrückt! *bald herzstillstand*
    Unsere Wand im Wohnzimmer ist grau... da passt das Regal enfach perfekt.. ABER: die Boxen meiner bessseren hälfte, die das Wohnzimmer dominieren sind..... *trommelwirbel*... genau: WALNUSS funiert! Na wenn das nicht perfekt passt!
    *daumendrück und ab in den Lostopf*

    Ganz viele liebe Grüße!

    Franzy

    franziska@der-schluessel-zum-glueck.com

    AntwortenLöschen
  10. Das ist aber wirklich eine tolle Verlosung!!
    Ich würde dieses Regal im Schlafzimmer aufhängen um etwas mehr Platz zu schaffen für die ganzen Sachen, die zur Zeit auf meiner Kommode rumliegen. Die Wandfarbe ist zur Zeit mint, das passt ja zu den Farben walnuss/schwarz. :)))
    LG aus Kiel!!
    kirsche[ät]kcorrigan.com

    AntwortenLöschen
  11. Meine Wohnzimmerwand ist weiss und würde vielleicht noch grau werden.

    Lieben GRuß,

    Sarah (stilformätgmxpunktde)

    AntwortenLöschen
  12. Warum war ich im Januar nicht mit auf der IMM? WARUM NUR? Aber was für ein Glück, dass Du diesen String-Regal-Klassiker verlost, liebe Silvia. Es würde ganz wunderbar in mein Büro passen - und dann hätte ich auch endlich einen Grund, mir den Holz-Affen von Kay Bojesen anzuschaffen, der würde prima zum Regal passen ;-).

    Liebste Grüße,
    Valérie

    AntwortenLöschen
  13. Mmmmhhh, bei uns würde das schöne Design-Klassik-Teilchen an einer weißen Wand hängen, aber bestückt mit wunderschönen pastelligen Wohnaccessoires ... das dunkle Holz wäre dann ein schöner Kontrast!

    Liebe Grüße aus Berlin, Ines!

    AntwortenLöschen
  14. Perfekt würde das Regal vor unserer Wand in der Farbe Brassica (Nr.271) von Farrow&Ball aussehen.
    Grüße aus dem Rheinland.
    Dennis

    AntwortenLöschen
  15. Hallo!!

    Ich liebe dieses Regal sooo und schleiche schon eine ganze Weile drum herum.
    In meinem Wohnzimmer würde es wunderbar ausschauen. Am Esstisch mit schöner Deko drauf :O). Die Wand dahinter ist türkis.

    liebe grüße kathrin
    keddasmail(ät)gmail(dot)com

    AntwortenLöschen
  16. Wäre das Gestell weiß würde ich sagen es passt es zu einer mintfarbenen Wand. Mit schwarzem Gestell würde ich es an eine gelbgestrichene Wand hängen. Und weiß geht sowieso immer.
    elando32[at]t-online.de

    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Huhu,

    Hilfe, man trifft sich gerade überall wieder! Hihi, ich versuche es trotzdem!
    Frei nach dem Motto: nur eine weiße Wand ist eine gute Wand darf sich das Regal in der kompletten Wohnung frei entfalten!
    Ich hoffe mal...

    Ganz liebe Grüße

    Rita

    AntwortenLöschen
  18. Meine Wände sind alle weiß, da mir der Vermieter keine anderen Wandfarnen erlaubt. Ich kännte mir das sehr schön vorstellen mit dem Kontrast von dunklem Regal zu hellen Wänden. Sehr klassisch, wie das String.
    LG, Flo
    ludwig_flo @ web . de

    AntwortenLöschen
  19. Das walnussbraun / schwarze ist mir eigentlich das liebste :-) Denn es würde sich ganz wunderbar vor meiner dunklen blau-grauen Wand in der Sofaecke machen. Übrigens kauf ich keine Ökofarbe mehr zum selber mischen.... die haben überhaupt keine schönen Farben... nur Nummern. Pöh!
    Liebe Grüße vom Deich
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. äh ich wollte Namen schreiben. Die Farbe ist natürlich schön!

      Löschen
  20. Die wand in meinem Zimmer ist weiß :)
    lisalosa111@gmail.com
    LG
    Elisabeth W.

    AntwortenLöschen
  21. Graue awände! Wir haben seit kurzem eine neue Küche. Es fehlt nur noch ein String Regal ;-) Drin stehen würden meine kleinen Mokka Tassen mit Ananas Motiv.
    Herzlich, Wibke
    fingerfabrik@web.de

    AntwortenLöschen
  22. So eine tolle Verlosung, schon lange liebäugele ich mit diesem Design-Klassiker. Das Regal fänd den idealen Platz in unserer Küche.
    Es wäre einfach zu schön, wenn ich dieses tolle Möbelstück in unserem Zuhause bestücken könnte, genügend wunderbare Dekoteile habe ich schon dafür.
    :-)
    Danke für dieses tolle Giveaway,
    liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  23. Wallnuss-schwarz wäre super für mein Bad. Da würde es so wunderschön diese fürchterlichen beige-braunen Fliesen abdecken und ich hätte endlich - ENDLICH - etwas Stauraum für die alltäglich nötigen Schönheitsutensilien. ; )
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  24. Das ist mal eine besondere Farbkombi. Aber vor unserer taubenblaugrauen Wand im Wohnzimmer sähe es bestimmt gut aus. Oder ganz klassisch vor weiß. Hach, Stringregale passen einfach immer. :)
    Liebe Grüße!
    dienala@gmail.com

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,
    bei mir wäre es die Wandfarbe weiß oder als Hintergrund eine Tapete von fermliving
    Viele liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  26. Hellgrau! das würde super passen!
    Ich lieeeeeebe das Regal! <3

    AntwortenLöschen
  27. Ui, was für eine tolle Verlosung! Ich liebe Designklassiker und genau dieser fehlt noch in meiner - bisher eher überschaubaren -Sammlung :-)
    Wir würden dieses tolle Regal in unser Arbeitszimmer bzw. ab Oktober Kinderzimmer hängen. Noch ist die Wand weiß, aber jn Gedanken hab ich sie schon hellgrau gestrichen.

    Liebe Grüße Linda (lindageis@web.de)

    AntwortenLöschen
  28. Meine Wand in der Küche ist dunkelblau. Dazu würde das Regal super passen.

    AntwortenLöschen
  29. Oh, wie prima. Neulich hat meine Tochter noch gesagt, dass sich das in meiner Küche gut machen würde. Hier würden meine Mini-Kaffeemaschine, die ich neulich auf dem Flohmarkt erstanden habe, Gewürze und ein paar Kaffeetassen Platz finden. Dann hat meine Tochter auch keinen Grund mehr über das vollgestellte Fensterbrett zu nörgeln. Die wand in der Küche ist in einem matschigen Beige gestrichen, das würde super passen. lpiede (at) web (punkt) de

    LG, Linda

    AntwortenLöschen
  30. Tolles Giveaway liebe Silvia! Da reihe ich mich doch gerne ein, denn so ein Regal wollte ich schon lange haben! Ich denke es würde wohl ganz klassisch auf weiss landen, oder aber auf der neuen Mustertapete ;-)
    GLG und bis bald
    Johanna
    P.S. Schade, das du gestern nicht konntest und gute Besserung für dein Auto ;-)

    AntwortenLöschen
  31. Für das Regal würde ich sogar umstreichen... Ein Mintton würde es dann in meiner Küche werden!

    Lieben Gruß
    Dana

    dana.marti (at) web (punkt) de

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,
    natüüüürlich würde ich gerne ein solches Regal gewinnen. Da finden sich sooooo viele Verwendungsmöglichkeiten, in erster Linie in meiner “Kreativ-Ecke” für allen möglichen Krims-Krams. Meine Wandfarbe ist so ein beige / sandfarben.
    Wenn meine Töchter dieses Regal sehen, werden wir allerdings innerhalb der Familie noch auslosen müssen, wer es bekommt ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Angela
    fantasy2705@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  33. Ab ins Lieblingzimmer. Mein Nähzimmer. An die weiße Wand.
    Zack zack!

    Liebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  34. meinst du, in walnuss-schwarz oder egal? hm.. walnuss-schwarz sieht bestimmt auf einem kräftigen dunkelgrün toll aus. aber so mutig wäre ich nicht. bei mir würde es auf weiß landen.
    die farbkombi war mir tatsächlich gar nicht so geläufig. sieht sehr elegant aus!

    AntwortenLöschen
  35. Das Regal wäre ein Traum über meinem Schreibtisch... perfekt für den ganzen Nähmaschinenkrimskrams :)

    Liebe Grüße
    Kaddi (sun.kaddi ät web.de)

    AntwortenLöschen
  36. Ich finde das Regal ganz großartig. Da ich bald umziehe wäre ein bisschen frischer Wind in der Küche super. Für Kochbücher, Gewürze, Kräuter, und und und. Ich würde mich tierisch freuen.

    AntwortenLöschen
  37. Das Regal ist einfach nur genial! Mein String Pocket, sollte ich den dieses gewinnen (*hoff*) würde sich am Besten vor einer strahlend weißen Wand machen. (Bei uns sind alle Wände weiß und die Deko wird dann farbig). Ich denke, es würde ins Wohnzimmer kommen. Aber da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.....
    Liebe Grüße, Sylvie
    (sasu.meje(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  38. Wow... sowas tolles! So ein hübsches Regal, darauf warte ich eigentlich schon seit wir vor ein paar Monaten umgezogen sind... und lustigerweise wartet hier auch eine graue Wand im Arbeitsweise quasi auf dieses Schätzchen!

    Liebe Grüße
    Mareike
    (Breezy.miss@web.de)

    AntwortenLöschen
  39. Oh ja, da muss ich als neue Leserin (gerade auf Empfehlung bei Instagram gefunden) gleich mal mein Glück versuchen!
    Das Regal würde in die Küche kommen. Zur Ueit ist die Eand noch weiß, ich überlege aber gerade, ob ich zwei Wände "einfärben" soll... LG Marina (holdemaide ät GMx punkt de!

    AntwortenLöschen
  40. Ich würde mich sehr über diesen Gewinn freuen da ich noch keines dieser Kultregale habe. Viele Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es würde ins Schlafzimmer kommen auf eine dunkelgraue Tapete mit betonstruktur.

      Löschen
  41. Ich wünsche mir das String Regal für mein eigenes kleines Nähzimmer in unserem neuen Eigenheim…Darauf könnte ich meine schönen, alten Holzspulen richtig schön zur Geltung bringen. ;)

    AntwortenLöschen
  42. Ein bisschen kommt mal wieder die Flohmarktprinzessin heraus, aber ich würde dieses Schmuckstück vor eine altrosa-graue Wand in den Flur hängen, um direkt im Eingang ein paar der schönsten weißen Vasen zu platzieren und so den Flur zu einem Wohnraum zu machen, indem der Besuch am liebsten verweilt (was sich aufgrund meiner Frühstücksnische auf dem Flur auch hervorragend eignen würden). Auch Omas alte Kaffeekanne würde sich herrlich darauf machen :)
    Es grüßt aus dem Puppenstuebchen,
    Joanna

    (puppenstuebchen11(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  43. Die Kombi aus Schwarz/Walnuss würde perfekt in unser Wohnzimmer passen.
    Die Wände sind hier zwar reinweiß, aber da wir realtiv viele dunkle Holzmöbel haben, passt es perfekt! PERFEKT! ;-))))

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  44. Ich würde es vor meine mintfarbene Wand hängen, da wäre es sicher in guter Gesellschaft :) Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  45. Oh wie würde ich mich freuen, wenn das schöne Regal bei meinem kleinen Lesezwerg im Kinderzimmer einen Platz finden würde. Da passt es sicher gut zur Harlekin Tapete von ferm living. Da ich noch nie etwas gewonnen habe, wäre das eine sehr gelungene Premiere :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja vergessen: stanze21 at web.de

      Löschen
  46. Ich liiiebe dieses Regal!
    Seit einem Jahr liebäugle ich schon damit. Nun bin ich endlich in eine tolle Altbauwohnung gezogen, habe den perfekten Platz dafür, nur leider reicht mein Studentenbudget bisher noch nicht für solche Design-Klassiker.
    Es würde perfekt neben meine DIY-Lampe und Flohmarkt-Spiegel passen und die süße Vase müsste auch nicht mehr auf dem Boden stehen.

    http://i.imgur.com/V6lLGQm.jpg

    AntwortenLöschen
  47. Ahhh das String Pocket ist so toll und bald im neuen Kinderzimmer von meinem Sohn Friedrich.
    Meine String Verlosung ist seit heute Morgen auch auf meinem Blog online. Liebe Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen
  48. Wunderschön! Ich würde es am liebsten zur graublauen Wand kombinieren, das stelle ich mir sehr edel vor. Unsere Farbe ist von Sikkens, Code S4.04.62. Liebe Grüße, Juliane (julianeroethig[at]yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  49. Hach, wie schön. Es dürfte an die jadegrüne Wand im neuen Atelier / Arbeitszimmer. Da kommt das Walnussholz besonders gut zur Geltung.

    Liebe Grüße, Sina
    post(at)sam-artdesign.de

    AntwortenLöschen
  50. I’ve always dreamed of owning a String shelf, so this could be my chance! I have been saving a space on the wall in the living room and would finally be able to display my Architectmade Birds, some wonderful succulents and a few black and white photos of my family.

    from an Irish girl living in Hamburg :)

    AntwortenLöschen
  51. Unsere Wände sind alle weiß, da würde es sich besonders gut abheben. ;-)

    AntwortenLöschen
  52. Ich finde es vor einer weißen Wand am besten, da es am meisten zur Geltung kommt. Super schöne Farbkombi hat das Regal! :)

    AntwortenLöschen
  53. mein Flur hat die gleich Farbe wie deine Wand... ich liebe das grau!!!!

    Und das Regal macht sich davor extrem gut... dabei würde ich es eigentlich ins Wohnzimmer hängen... für die Gin-sammlung. :-D

    AntwortenLöschen
  54. da alle meine Wände weiß sind, würde ich natürlich sagen, dass es sich hervorrragend auf eines weißen Wand machen würde..

    AntwortenLöschen
  55. Also da ich das Regal gerne ins Gästezimmer hängen würde wäre die Wand weiß, ich Schlafzimmer gäbe es vllt auch noch Verwendung dafür, da wäre die Wand eine Art blau ;) eher graublau. würde sicher auch gut aussehen ;)

    grüßle Dani

    blog.frl.weiss(at)gmail(dot)com

    AntwortenLöschen
  56. Ohh, da versuche ich sehr gerne mein Glück. So ein Regal steht nämlich schon lange auf meiner Wunschliste. Da wir gerade unsere Küchenfliesen neu weiß lackiert und alle alten Regale rausgerissen haben, würde das natürrlich perfekt passen. Dann hätten meine Teekanne und Tassen auch wieder ein neues hübsches Plätzchen <3

    liebe Grüße,
    Melanie

    blog.detailliebe@gmail.com

    AntwortenLöschen
  57. Ein schönes Regalsystem und die Farbe gefällt mir auch richtig gut. Ob es auf weiß auch so gut zur Geltung kommt? Das ist nämlich bisher die Wandfarbe in meinem Arbeitszimmer :)
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  58. Ich würde das Regal in unser neues, noch nicht fertiges Gästebad hängen. Dort sind die Wände weiß gekälkt direkt auf den alten Ziegelsteinen! Ich kann mir gut vorstellen, das das dunkle Holz und schwarz auf dieser unebenen weißen Wand einfach gut rauskommt!
    Viele Grüße
    Maike karen
    maike01(at) gmx.net

    AntwortenLöschen
  59. Hallo!
    Ich muss leider nächsten Monat umziehen, was aber natürlich bedeutet eine ganze Wohnung neu einzurichten und viele viele tolle Ideen umzusetzen. Dieses Wunderschöne Regal würde prima in die neue Küche passen. Auf eine ganz langweilig weiß gekalkte Wand. Schön schlank und doch mit Platz für alle wichtigen Utensilien. dazu ein Klecks grüne Kräuter. Der Stil perfekt: schlicht und doch ein bisschen verspielt. Es wäre ein Traum!

    AntwortenLöschen
  60. Perfekt würde es auf die knalltürkise Wand im Bad passen!


    Ein Gruß! Stefanie
    (steffi at krambeutel.de)

    AntwortenLöschen
  61. Ich würde das wunderschöne String-Pocket Reagl über meinem neuen Arbeitsplatz anbringen. Die Wandfarbe ist weiß und davor würde sich das Regal sicher super abheben. Ein echter Hingucker!
    Vielen Dank für die tolle Verlosung!

    Lg, Lisa
    lisa.ruedi (at) me.com

    AntwortenLöschen
  62. Ui ist das hübsch, bei mir würde das Regal im kleinen WC an eine noch leere weiße Wand kommen.

    Lieben Gruß
    Anita

    AntwortenLöschen
  63. Oh wie großartig ist das denn? Wir suchen im Kinderzimmer noch nach einer Möglichkeit, die gebastelten Tierchen aus dem Mibo-Kalender und die Autosammlung aufzustellen, um sie so vor den Babyfingern des kleinen Bruders zu schützen, die dort auch bald einziehen... Und wieso nicht mal das Zimmer der kleinen mit nem zeitlosen Designklassiker pimpen?? Also her damit!

    Maxi
    Mausundelefant (at) Gmail.com

    AntwortenLöschen
  64. MEEEEGAAAA! Ich habe im Wohn- und Esszimmer eine Wand in Rauchblau gestrichen, davor würde das Regal seinen Ehrenplatz bekommen!
    Hach....man wird ja wohl noch träumen dürfen ;)
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  65. Wow, was für eine grandiose Verlosung! Das Regal würde über meinem Nähplatz vor der hellgrauen Wand perfekt aussehen. Da fehlt mir noch was für meine Nähutensilien. Ich drücke uns allen die Daumen!! :-)

    Liebe Grüße aus Berlin,
    Lis

    marrant (at) gmx.ch

    AntwortenLöschen
  66. Meine Wände sind fast alle weiß, weil ich meine Mobel in verschiedenen Hölzern wähle. Da wurde das String in Schwarz-Walnuss super passen, weil es der Star vor neutraler Kulisse wäre. Ich würde es ganz sparsam dekorieren, damit seine Kurven voll zur Geltung kommen...
    Lieben Gruß,
    Kerstin
    Kecopink-tischATyahooDOTcom

    AntwortenLöschen
  67. Ich denke das würde sich total gut an der petrolfarbenen Wand in meinem Wohnzimmer machen!
    Viele Grüße Lisa
    linselisa(at)gmail(dot)com

    AntwortenLöschen
  68. Gewinne erinnern mich an Lose. Lose erinnern mich an Kirmes und Popcorn. Und das String-Regal erinnert mich an eines, das mal in meinem Kinderzimmer hing. Leider ist es nicht mehr da. Für die aktuell mit korallefarbener, stumpfmatter Dispersionsfarbe getrichene Wand im Flur begehre ich diese Kultobjekt ganz, ganz doll! k(punkt)juli(punkt)roth(ät)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  69. Das Regal ist superschön und würde sich so gut über meinem Schreibtisch in der Arbeitsecke machen. Die Wand ist schlicht und ergreifend weiß;)
    Ich muss eh mal für Ordnung sorgen;)
    Danke für diese tolle Verlosung.
    Liebe Grüße Andim
    info@nakimo.de

    AntwortenLöschen
  70. Hach,
    so ein schönes Regal.
    Ich denke es braucht gar keine besondere Wandfarbe für dieses tolle Teil.
    Bei mir würde es auf einer weißen Wand schön zur Geltung kommen.
    Viele Grüße
    Anne

    anne(punkt)ebert(at)koeln(punkt)de

    AntwortenLöschen
  71. WoW ! Die Farbe Walnuss Schwarz gefällt mir glaube ich am besten! Weiß ist zwar Klassisch und schlicht, aber dein Regal in Walnuss- Schwarz würde hervorragend zu meinem Arbeitsplatz im Wohnzimmer passen. Die Wandfarbe ist bei mir weiß, dann kommt das Regal besonders gut zur Geltung! Ich würde mich so freuen, das Regal an die Wand zu bringen und schöne Gegenstände hinen zu stellen und zu stylen :) !
    Liebste Grüße vom hafenmaedchen

    AntwortenLöschen
  72. Ich ziehe bald zum studieren in eine andere Stadt und so ein Regal wäre wunderbar für meine erste eigene Wohnung.

    AntwortenLöschen
  73. grade das walnussbraun/schwarze regal würde perfekt in mein Wohnzimmer-Farbkonzept (creme und dunkelbraun) passen und deshalb drücke ich ganz fest die daumen!!!
    noolsa(at)web.de

    AntwortenLöschen
  74. Noch ganz schnell mit in den Lostopf hüpfen :-) ich hätte den perfekten Platz in unserem Badezimmer, was bis jetzt in weiß / Schwarz gehalten ist (gepaart mit ein paar Weinkisten)....Das könnte ich mir super vorstellen :-)

    Liebe Grüße

    Claudetta

    doitbutdoitnow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  75. Einer Senfgelben Wand in unserm Badezimmer würde dem Ordnungshelfer sehr gut stehen
    ❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥
    stefan.messner@online.de

    AntwortenLöschen
  76. Ich werde demnächst eine Wand im Esszimmer in einem sanften Türkiston streichen. Das Regal würde sich dort perfekt machen und zudem super farblich zu unseren neuen Vintage Stühlen passen.
    Lieben Grüße
    Monika
    mo.thiede@gmail.com

    AntwortenLöschen
  77. Unserere komplette (neue) Wohnung ist weiß. Davor wird sich das String, denke ich, sehr gut machen.

    AntwortenLöschen
  78. Das String wird meine weiße Wand und das gegenüberliegende in tafelfarbe gestrichene Rollregal unterstreichen.
    Liebe Grüße
    wathi AT web DOT de

    AntwortenLöschen
  79. Bei uns würde das Regal in den Flur unserer neuen Wohnung kommen, die wir gerade renovieren. Der Flur hat sagenhafte 10 Türen… da bleibt mir leider nicht sehr viel Platz zum dekorieren. Das String Regal wäre ein toller Eyecatcher und würde vielleicht auch etwas von den Türen ablenken. Im Moment ist noch alles weiß, evtl. streiche ich ihn noch in einem leichten Grauton, da die Türen auch alle schon weiß sind.

    LG Katrin

    katrin [punkt] bloms [at] googlemail [punkt] com

    AntwortenLöschen
  80. Da ich nur weiße Wände habe passt diese Regal sehr gut zu den Wänden.

    LG

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  81. Was für ein toller Gewinn!!! Ich würde das Regal bei uns ins Schlafzimmer hängen, an unsere hellgraue Wand, damit die “Unzertrennlichen” von Kay Bojesen, die ich von meinem Liebsten zum Geburtstag bekommen habe, endlich einen würdigen Platz erhalten, von dem aus ich sie gut sehen und mich daran erfreuen kann.
    Liebste Grüße, Veronika!
    Meine Mail: veronikahorn@gmx.net

    AntwortenLöschen
  82. Oh, wie fein. So ein Regal suche ich schon lange. Es würde sich prima an der weißen Wand über meinem Nähtisch aus Resopal machen, dann wäre immer alles griffbereit!

    AntwortenLöschen
  83. Ohhh, das kommt ein wenig darauf an, ob wir es ins Wohnzimmer oder die Küche hängen werden. Das Wohnzimmer ist weiß gestrichen und die Küche teilweise eukalyptusfarben. Das sieht bestimmt klasse aus! Liebe Grüße aus Köln, melanie.uedelhoven(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  84. Gerne probiere ich so kurz vor dem Verschließen des Lostöpfchens noch mein Glück, vielleicht klappt es ja sogar.
    Das Regal passt 1 A in meine Küche.
    Liebe Grüße
    Andrea

    (n.bestellt@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  85. WOW - eine klasse Verlosung!!

    Das Regal würde perfekt in das neu umgestaltete Zimmer meiner Tochter passen.
    Eine ganz wunderbare Verlosung, bei der ich noch gerne in den Lostopf springe.
    Vielleicht habe ich ja Glück.

    Viele Grüße
    Nikki

    (floating.voice@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  86. Ich liiieeebe dieses Regal schon so lange und versuche es mal noch auf die letzten Minuten, hab`s vorhin erst durch Zufall gesehen.
    Ich drücke mir mal ein wenig die Daumen.
    Alles Liebe,
    Uta

    (jungtonuta@yahoo.de)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht.

Hinweis;
Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Blablabla ohne Vorwahnung zu löschen.

Hier schau ich gerne vorbei:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...