Mittwoch, 16. Juli 2014

Warum ich am Sonntag noch vor dem Frühstück mit Gummistiefel unterwegs war - #28 Foto der Woche

Sonntag morgen, mein Wecker zeigt 06.15 Uhr, Zeit für mich zum Aufstehen.

Äh am Sonntag? Freiwillig? Klar ich liebe ja Flohmärkte und am Vorabend wurde das Auto bis Oberkante voll geladen. Tja hätte ich mal den Wetterfrosch gefragt....

Meine Knochen waren gerade wach, frisch geduscht aus dem Bad, voller Tatendrang bis ich im Wohnzimmer angekommen bin und etwas über die plätschernde Geräusche verwundert war. Ein Blick aus dem Fenster - ES REGNET! Grrrrr.....

Eh aber was ist das? Ich rüste mich mit Gummistiefel, Regenschirm und Fotokamera, da ich das perfekte Motiv für meine Foto der Woche gefunden habe:













Wie findet Ihr immer das passende Motiv? Bin auf Eure Geschichten gespannt...

Wollt Ihr noch mehr Fotos dieser Aktion anschauen, da schaut bei Juli und Fee vorbei.

Alla, machs gud!


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank für Deine Nachricht.

Hinweis;
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Infos dazu in der Datenschutzerklärung.

@FOLGT MIR AUF INSTAGRAM