Mittwoch, 23. Juli 2014

Sauer und fruchtig? Yeep das geht.... - #29 Foto der Woche

Erdbeeren, Heidelbeeren, Stachelbeeren, Brombeeren, Himbeeren, Kirschen.... Ach die Auswahl ist zurzeit sehr groß. Diese Woche konnte ich diesen kleinen sauren dennoch fruchtigen Beeren nicht widerstehen.
ROTE JOHANNISBEEREN

 Gerne pur als Snack, aber auch als eisgekühlte Erfrischung in Kombi mit Kokosnuss....

Zutaten:
200 ml Kokosnussmilch * 100 gr Johannisbeeren * 3- 4 Eiswürfel

 Ratzfatz alles in den Blender geben und mixen. F-E-R-T-I-G


Hübsch dafür sind diese Mason Jar Ball Gläser (Partyerie), welche ich auch für meine Smoothies benutze.

Welche Beeren oder Obstsorten isst Ihr zurzeit gerne?

Mein Beitrag zu der Aktion von Juli und Fee.  Schaut einfach mal da vorbei.

Alla, machs gud!


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank für Deine Nachricht.

Hinweis;
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Infos dazu in der Datenschutzerklärung.

@FOLGT MIR AUF INSTAGRAM