Samstag, 12. Juli 2014

12 von 12 (Juli 2014) - Mein heutiger Tag


#1 Wake-up in the morning
Am Wochenende ohne Termine darf es gerne auch mal später sein...


#2 Aufgestanden - der Tag kann beginnen...

#3 Heute ist Waschtag....
Ich liebe es immer Sommer zu waschen und die Wäsche draußen trocknen zu lassen


#4 Endlich Frühstück
Am Wochenende kann es bei uns locker mal 11 Uhr werden... Heute gibt es Chiasamen, Sojajoghurt, Sojamilch, Nektarinen, Banane und Kokoschips dazu ein Sojalatte


#5 Kleiderschrank der Tochter ausmisten
Oje das stand schon lange auf dem Programm


#6 Teigvorbereitung für heute abend


#7 Premiere - Ich war mit meiner Tochter joggen
Ein Jahr war ich nicht mehr, da hatte ich ja schon etwas bedenken, das meine Tochter mir davon läuft. Schön war das.


#8 Das beste nach dem Sport - Take a shower


#9 Diese Blumen sind schick und kann man sogar essen
Ich fand die so toll das die in mein Einkaufswagen gelandet sind. Wisst Ihr was ich damit machen kann? 


#10 Ein bisschen in Koch- und Backbüchern stöbern... geht immer!


#11 Brötchen backen muss nicht immer morgens sein


#12 Den Abend mit einem schönen leckeren Wein aus der Toskana ausklingen lassen....



Dies ist eine Aktion von Draussen nur Kännchen schaut auf jeden Fall da mal vorbei.

Wie war den heute Euer Tag? Was habt Ihr erlebt?

Alla, machs gud!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Nachricht.

Hinweis;
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Infos dazu in der Datenschutzerklärung.

@FOLGT MIR AUF INSTAGRAM