Mittwoch, 2. Juli 2014

Save Water drink Riesling - #26 Foto der Woche

Passender kann dieser Mottowein von Weingut Fritz Allendorf mein letztes Wochenende nicht beschreiben.


Ach Ihr wisst nicht wo ich war? Seid sicher ich werde Euch bald darüber berichten. Bleibt also dran!

Hier war es absolute Verpackungsliebe und der Wein wartet noch auf meine Verkostung.

Dieses Bild ist für die Aktion  Juli und Fee entstanden und jeder ist willkommen!

NOTIZ: Die Gewinnerin des LEON Mini ist ermittelt und wurde bereits von mir informiert. Vielen Dank für Eure Beteiligung.


Alla, machs gud!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Nachricht.

Hinweis;
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Infos dazu in der Datenschutzerklärung.

@FOLGT MIR AUF INSTAGRAM