Samstag, 22. März 2014

Urban Jungle Bloggers: New Issue March - Spring or Easter Styling



Juhuu es wird Frühling!!! Herrlich die Natur explodiert gerade, wir können schon die ersten warmen Sonnenstrahlen genießen und in den Läden sind die Weihnachtsschokomänner durch die Schokohasen ersetzt worden.

Zeit auch im Haus den Frühling rein zu holen. Passender könnte das Thema der Aktion "URBAN JUNGLE BLOGGERS" von Igor (Happy Interior Blog) und Judith (JOELIX.com) nicht sein - Spring or Easter Styling. Ich habe mich für Oster entschieden in Kompination mit Frühlingsblumen.

Mit wenigen Handgriffen verwandelte sich bei uns die Innendeko österlich:






 
  




Ihr sucht noch weitere frühlingshafte Ideen, dann schaut unbedingt bei  Urban Jungle Bloggers Pinterest board rein.

Bis bald!

Silvia
VOLLE LOTTE

4 Kommentare:

  1. Tolle Styling-Ideen!! Ich denke, die Eierschalen-Idee ist mein Favorit! Danke Dir fürs Mitmachen & die grüne Inspiration!

    AntwortenLöschen
  2. Me too, I like the eggshells best! Perfect for Easter! Thank you for being part of our Urban Jungle Bloggers family!

    AntwortenLöschen
  3. Blumen in Eierschalen sind immer der Gewinner! Super schön umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  4. Ganz bezaubernd die Vergissmeinnicht in den Eiern!
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht.

Hinweis;
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Infos dazu in der Datenschutzerklärung.

@FOLGT MIR AUF INSTAGRAM