Mittwoch, 5. März 2014

#9 Foto der Woche - Abendlicht

Was schon wieder eine Woche vorbei???? Dann wird es Zeit für die tolle Aktion "Foto der Woche" die Juli und Fee ins Leben gerufen haben. Schaut mal vorbei und schaut Euch alle anderen Bildern an. Auch wenn ich es bis jetzt noch nicht in den Kalender geschafft habe, macht es unheimlich Spaß mit offenen Augen durch die Gegend zu laufen auf der Suche nach dem passenden Motiv.
Mein Bild in dieser Woche hat den Titel:
#9  Abendlicht


Es war auf dem Nachhauseweg durch den Park, auch die Enten war noch unterwegs und wollten sicherlich auch in ihr Nest. Die Sonne war gerade am unter gehen.... Im Winter ist das ein schöner Anblick. Hoffe es gefällt Euch, bis nächste Woche!

Bis bald!

Silvia
VOLLE LOTTE



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Nachricht.

Hinweis;
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Infos dazu in der Datenschutzerklärung.

@FOLGT MIR AUF INSTAGRAM