Mittwoch, 12. März 2014

#10 Foto der Woche - Wild, Wild, West

Ist das Wetter nicht mega? Klar das wir dieses Wochenende so viel wie möglich an der frischen Luft verbracht haben und am Sonntag beim Spaziergang sind uns diese lieben Tierchen begegnet....

#10  Wild, Wild, West


Ach ich freue mich, das meine Hände beim Outdoorfotografieren jetzt nicht mehr einfrieren und kann es kaum mehr abwarten bis alles wieder so schön grün und bunt ist.

Dies ist die Aktion "Foto der Woche" welche Juli und Fee ins Leben gerufen haben. Kommt mit wir schauen mal was die anderen so fotografiert habe.

Bis bald!

Silvia
VOLLE LOTTE




Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank für Deine Nachricht.

Hinweis;
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Infos dazu in der Datenschutzerklärung.

@FOLGT MIR AUF INSTAGRAM