Mittwoch, 2. April 2014

#13 Foto der Woche - Willkommen Frühling!

Ach war das ein traumhaftes Wochenende.... Was habt Ihr unternommen? Konntet Ihr die Sonne genießen?

Die meisten Menschen zieht es raus bei den ersten Sonnenstrahlen. Entweder man beginnt seinen Garten frühlingsfit zu machen oder man spürt einen großen Drang sich zu bewegen. Die Ersten sind mit Inliner, Fahrräder, zu Fuss, etc. unterwegs. So auch wir! Start am Sonntag war ein Frühstück draußen auf der Terrasse, anschließend haben wir uns auf unsere Räder geschwungen und waren Minigolf spielen. Abschluss fanden wir wieder zu Hause mit selbgemachten Himbeereis - ein supergeiler Tag! Davon bitte gerne mehr.

#13  Willkommen Frühling!


Wollen wir mal schauen, was sonst noch diese Woche fotografiert worden ist. Kommt mit wir schauen bei Juli und Fee vorbei.

Bis bald!

Silvia
VOLLE LOTTE



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Nachricht.

Hinweis;
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Infos dazu in der Datenschutzerklärung.

@FOLGT MIR AUF INSTAGRAM