Mittwoch, 23. April 2014

#16 Foto der Woche - Sonntags im Park

Am Ostersonntag haben wir nicht nur Ostern gefeiert, sondern den Geburtstag meiner Mum. Nach einem reichhaltigen Frühstück im Ginkgo stand ein Besuch im Palmengarten in Frankfurt auf dem Programm. Es war ein toller Tag mit der Sonderausstellung Azaleen. Für Euch habe ich diese Seerose mitgebracht:

#16  Sonntags im Park

Diese wöchentliche Aktion ist von Juli und Fee und es lohnt sich immer da mal vorbei zu schauen.

Bis bald!

Silvia
VOLLE LOTTE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Nachricht.

Hinweis;
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Infos dazu in der Datenschutzerklärung.

@FOLGT MIR AUF INSTAGRAM