VOLLE LOTTE | Food, Wine and Travel Volle Lotte: My Decemberdaily.... oder auch FLASHBACK

Samstag, 4. Januar 2014

My Decemberdaily.... oder auch FLASHBACK

KaBuM!!! Da ist das neue Jahr 2014 !!!!

Ich bin jedesmal so überrascht wie schnell der Dezember vorbei geht, da findet so viel statt, man unternimmt viel, backt, bastelt, schaut nach Geschenke, öffnet täglich seinen Adventskalender, lässt den Nikolaus rein, verpackt, dekoriert, besucht Weihnachtsmärkte, etc. Sobald die Weihnachtsfeiertage rum sind, geht es nahtlos in die Planung für Silvester. Jetzt heißt es erstmal durchatmen.

Ich habe (und werde sicherlich noch) ein paar Ideen mir ausgedacht - es wird zum Anfang jedes Monats ein Resume meiner Instagram-Bilder geben und wer weiss vielleicht am Ende des Jahres ein kompletten Rückblick. Willkommen bei meinem "FLASHBACK"!

Hier nun mein "Dezemberdaily"...


 Alla, machs gud!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Nachricht.

Hinweis;
Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Blablabla ohne Vorwahnung zu löschen.

Hier schau ich gerne vorbei:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...