Donnerstag, 9. Januar 2014

#1 Foto der Woche – da mach ich mit

Ich bin überwältig wie viele Blogger sich gleich zum Jahresanfang so coole Mitmach-Aktionen sich ausgedacht haben. Man muß direkt aufpassen das man vor lauter Glückseligkeit nicht sofort bei jeder Aktion den Finger hebt.
Nicht lange überlegen musste ich bei der Aktion von Juli (auch hier www.voll-toll.blogspot.de) und Fee. Die zwei Mädels haben die tolle Aktion Foto der Woche ins Leben gerufen, in der jeder am Mittwoch sein persönliches Foto der Woche zeigt. Das schöne daran ist jeden Monat wird ein Foto rausgepickt und ZACK Ende des Jahres ist ein Kalender zum Downloaden fertig. Weitere Infos findet Ihr bei Foto der Woche. Ist das nicht mega?

           #1 Das Geheimnis des Erfolgs ist anzufangen.
              
Bis bald!

Silvia
VOLLE LOTTE



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank für Deine Nachricht.

Hinweis;
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Infos dazu in der Datenschutzerklärung.

@FOLGT MIR AUF INSTAGRAM