Samstag, 4. Januar 2014

My Decemberdaily.... oder auch FLASHBACK

KaBuM!!! Da ist das neue Jahr 2014 !!!!

Ich bin jedesmal so überrascht wie schnell der Dezember vorbei geht, da findet so viel statt, man unternimmt viel, backt, bastelt, schaut nach Geschenke, öffnet täglich seinen Adventskalender, lässt den Nikolaus rein, verpackt, dekoriert, besucht Weihnachtsmärkte, etc. Sobald die Weihnachtsfeiertage rum sind, geht es nahtlos in die Planung für Silvester. Jetzt heißt es erstmal durchatmen.

Ich habe (und werde sicherlich noch) ein paar Ideen mir ausgedacht - es wird zum Anfang jedes Monats ein Resume meiner Instagram-Bilder geben und wer weiss vielleicht am Ende des Jahres ein kompletten Rückblick. Willkommen bei meinem "FLASHBACK"!

Hier nun mein "Dezemberdaily"...


Bis bald!

Silvia
VOLLE LOTTE



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank für Deine Nachricht.

Hinweis;
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Infos dazu in der Datenschutzerklärung.

@FOLGT MIR AUF INSTAGRAM