Freitag, 27. März 2015

Urban Jungle Bloggers: Es hat was mit Hasen und Eiern zu tun

Bereits im letzten Jahr habe ich Euch ein paar Ideen für die Osterdekoration gezeigt.

Viel Schnick Schnack gibt es ja bei mir nicht. Ein paar kleine Elemente reichen mir völlig aus.


Die ersten Frühlingsblumen sind bereits verblüht. Bei den ersten Sonnenstrahlen schreit das Haus nach frischen Tulpen. Doch das reicht mir nicht. Ich mag so kleine Pflanzen, die einfach nur grün sind. Ohne Blüten. Eingepflanzt in unterschiedlichen Gefäße, machen sie das Gesamtbild komplett.



Ihr sucht einen Osterhasen? Äh ja den wird es nur im Osternest also Schokohasen zu finden sein. 




Zu dieser Aktion URBAN JUNGLE BLOGGERS haben übrigens Igor (Happy Interior Blog) und Judith (JOELIX.comaufgerufen. Auf Facebook und Pinterest findet Ihr noch weitere tolle Inspirationen. 



Alla, machs gud!


Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Oster-Deko Silvia!! Federn scheinen ja ganz schön angesagt zu sein im Moment:-) Danke Dir fürs Mitmachen bei den Urban Jungle Bloggers!

    AntwortenLöschen
  3. Hihi yes, Igor is right... I think feathers are pretty popular for Easter this year ;) Thank you for sharing your pretty Easter decoration, Silvia!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht.

Hinweis;
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Infos dazu in der Datenschutzerklärung.

@FOLGT MIR AUF INSTAGRAM