Freitag, 13. Februar 2015

12 von 12 (Februar 2015) - Mein heutiger Tag

#1 Morgens um vier brauche ich heute ein Kirschkernkissen....






# 2 Papierstau gleich morgens im Büro *grrrr





#3 Vorbereitung für die Ambiente - ich freue mich schon soooo auf morgen und übermorgen und überübermorgen....



#4 Paket ist da! 



#5 Yeah die sollten für das Messewochende bequem genug sein! 






# 6 Manchmal muss es Mettbrötchen sein



#7 Das bisschen Haushalt.... 





#8 Vorkochen für meine Familie



#9 Und auch die will noch gefüllt werden




#10 Wer hat ein Mama-Taxi gerufen?




#11 Jetzt ist Beauty-Zeit




#12 Tja und der Abend verlief leider dann nicht mehr so gut. Ich bin ausser Gefecht gesetzt worden und muss nun auf die Ambiente verzichten!




Weitere tolle Beiträge findet Ihr direkt bei Draussen nur Kännchen.

Alla, machs gud!


1 Kommentar:

  1. Oh ja, das sieht ja nicht gut aus! Gute Besserung, ich hoffe du bist bald wieder fit,
    liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht.

Hinweis;
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Infos dazu in der Datenschutzerklärung.

@FOLGT MIR AUF INSTAGRAM