Mittwoch, 31. Dezember 2014

Hip Hip Hurra!!!! Mein Blog feiert heute den 1. Geburtstag!

Es ist was ganz besonderes!
Der 1. Geburtstag!


Und ich habe was ganz tolles für Euch vorbereitet! Schaut unbedingt morgen wieder hier rein! 

Heute lassen wir erstmal die Sekt- und/oder Champagnerkorken knallen! Ich feier meinen 1. Bloggeburtstag und rutsche gemeinsam mit Euch ins neue Jahr!

PROSIT! Ich wünsche Euch ein spannendes, frohes und gesundes Neue Jahr! 

Vielen Dank für das Jahr 2014! 


NOTIZ:  Das Rezept zu dem Cupcake erscheint in ein paar Tagen.

Alla, machs gud!


1 Kommentar:

  1. Wow, schön, dass du es so feierst. Ich habe meinen Geburtstag im 4 Sterne Hotel Südtirol verbracht :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht.

Hinweis;
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Infos dazu in der Datenschutzerklärung.

@FOLGT MIR AUF INSTAGRAM