Mittwoch, 29. Oktober 2014

Hoch auf den Bergen - #43 Foto der Woche

Wir sind wieder zurück aus der Schweiz.

Ein paar sonnige Herbsttage konnten wir dort geniessen und haben auch schon die ersten Schneeflocken um die Nase geweht bekommen. Wir wollten unbedingt ein Tag in den Bergen wandern gehen, haben aber dabei vergessen das einige Bergbahnen im Oktober schließen. Wir sind nach Davos gefahren und sind mit der einzigen geöffneten Bergbahn auf die Schatzalp hoch.

Der Tag begann trüb, jedoch hatten wir das Glück da der Tag noch herbstlich sonnig wurde. Sind das nicht schöne bunte Herbstfarben?



Schweiz, Berge, Seen, Herbst, Davos



Mein wöchentlicher Beitrag zur Aktion "Foto der Woche" von JULI und FEE.

Alla, machs gud!


1 Kommentar:

  1. Hach, wie schön es dort aussieht - so stellt man sich den Herbst vor!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht.

Hinweis;
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Infos dazu in der Datenschutzerklärung.

@FOLGT MIR AUF INSTAGRAM