VOLLE LOTTE | Food, Wine and Travel Volle Lotte: Kennen wir uns? - Meet & Greet VOLLE LOTTE

Sonntag, 29. November 2015

Kennen wir uns? - Meet & Greet VOLLE LOTTE

Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie aufgeregt ich bin!

Nun blogge ich schon fast zwei Jahren. Einige von Euch Lesern, zu mindestens die Bloggerkollegen, durfte ich im Laufe der Zeit schon mal kennenlernen. Aber was ist mit Euch? Genau DU, der kein Blog hat und auf keinen Events rumschwirrt. DU liest hier still und heimlich. Kennen tue ich DICH nicht und DU mich nur ein bisschen. Was meinst DU, sollen wir uns mal kennen lernen?

Ich mag einfach mehr über meine Leser erfahren und bin deshalb mega happy, dass ich genau diese Gelegenheit bekomme.

MEET & GREET VOLLE LOTTE // INCANTINA, Frankfurt am Main 

So jetzt kommt der KNALLER!

Restaurant, Weinlokal, Weinbar, Italien, Italienisch, Frankfurt am Main, Meet & Greet, Volle Lotte

Gemeinsam mit fünf Lesern treffe ich mich am Freitag, den 11. Dezember um 19 Uhr im Weinlokal und Restaurant InCantina in Frankfurt am Main. Wir genießen den Abend kulinarisch mit diesem italienischen Menü aus der Region Emilia Romagna: 

Vorspeise:
Typische Aufschnitte der Region Emilia Romagna wie Parmaschinken, Mortadella aus Bologna IGT, Salami aus Felino, Salamella und Culatello
Rotoli – gerolltes italienisches Fladenbrot, unterschiedlich belegt
Piadina – Fladenbrot auf einer Platte erwärmt und gefüllt
Bruschetta all´Italiana
Radicchio e Bruciatini – gebratener Speck mit Balsamico Tradizionale und Pinienkernen auf Radicchio

Restaurant, Weinlokal, Weinbar, Italien, Italienisch, Frankfurt am Main, Meet & Greet, Volle Lotte


Pasta:
Lasagne mit Wirsing und Pecorino
Tagliatelle alla Bolognese

Secondo:
Rinderbäckchen in Sangiovese geschmort auf Kartoffelstampf

Dolce:
Tiramisu alla Romagnola (mit unserer hausgemachten Ciambella)

Käse:
Edle Käse aus Ziegen-, Schafs- sowie Kuhmilch mit Honig und Marmelade

Dazu, wie kann es anders sein, serviert  InCantina die passende Weine.

Restaurant, Weinlokal, Weinbar, Italien, Italienisch, Frankfurt am Main, Meet & Greet, Volle Lotte


Ach und dabei plauschen wir ganz fein und stellen uns gegenseitig Fragen. Das wird so ein Fest werden! Solltet Ihr eine Unverträglichkeit haben, kann das Menü individuell abgestimmt werden, also macht Euch da bitte keine Gedanken.

Und läuft Euch auch schon das Wasser im Munde zusammen?

Was Ihr dafür machen müsst? Fast nix! Ihr müsst kein Blog haben, kein Kuchen backen, den Beitrag nicht teilen (kann natürlich gerne gemacht werden, erhöht aber nicht die Gewinnchance), mich auf irgendwelchen Social Media Kanälen adden oder mich kennen. JEDER DARF MITMACHEN! Einfach nur unter diesem Beitrag kommentieren, damit ich weiss das Ihr mich treffen wollt.

Restaurant, Weinlokal, Weinbar, Italien, Italienisch, Frankfurt am Main, Meet & Greet, Volle Lotte

Teilnahmebedingungen: 

* Schreibt hier auf meinem Blog unter diesen Beitrag ein Kommentar  

* Es gelten keine Kommentare auf Facebook, TwitterInstagram 

* Teilnehmen kann jeder mit einer gültigen E-Mail Adresse, wohnhaft in Deutschland und der bereits mind. 18 Jahre alt ist

* Eine Barauszahlung schließe ich aus, da mir der Gewinn unentgeltlich zur Verfügung gestellt wird

* Mehrfachteilnahme ist nicht möglich

* Die Gewinner werden per Mail am 06. Dezember 2015 informiert

* Mitmachen könnt Ihr bis Samstag, den 05. Dezember 2015 - 23:59Uhr

TIPP: Solltet Ihr noch keine Pläne für Weihnachten oder Silvester haben, empfehle ich Euch es doch mal auf italienischer Art in der InCantina zu feiern.

InCantina
Taunusstraße 6, c/o Skyper 60329 Frankfurt am Main
Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag.:  08:00-23:00; Samstag 18:00-23:00 Uhr und Sonntag 10:00-15:00 Uhr 
So jetzt hoffe ich, das Ihr am 11. Dezember Zeit habt, mich sehen wollt und Lust habt die Köstlichkeiten aus der Region Emilia Romagna zu probieren. Ich freue mich sehr auf Euch!

Bis bald!





Bilder: ©InCantina, Frankfurt am Main 

Kommentare:

  1. Liebe Silvia,

    das klingt ja toll. Ich würde dich sehr gerne treffen. Zeit habe ich, vielleicht habe ich ja auch Glück. Das würde mich echt freuen.

    Viele Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich, sieht toll aus und wenn ich dabei bin, ist es das erste Mal. LG Antje

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvia,

    eine Fest für die Sinne! Nicht nur für den Gaumen, sondern auch ein toller Augenschmaus! Würde mich sehr freuen, wenn ich das zusammen mit Dir erleben könnte!

    Viele Grüße
    Hatice

    AntwortenLöschen
  5. ... tja, schade. Wie gesagt, ich bin am Freitag schon verplant, wünsche aber der kleinen, feinen Runde sehr viel Spaß! See you next time...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht.

Hinweis;
Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Blablabla ohne Vorwahnung zu löschen.

Hier schau ich gerne vorbei:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...