VOLLE LOTTE | Food, Wine and Travel Volle Lotte: Warum am Flughafen ein Piano steht - #37 Foto der Woche

Mittwoch, 17. September 2014

Warum am Flughafen ein Piano steht - #37 Foto der Woche

Gestern am Flughafen in Frankfurt am Main, in der Abflughalle B steht ein Piano, einfach so.




Wer mag kann sich einfach daran setzen und spielen.  Ehrlich gesagt, dachte ich erst, eh das macht doch keiner. Die Menschen haben doch alle keine Zeit. Aber ich habe mich getäuscht, tatsächlich wurde oft darauf gespielt, ja gespielt und nicht geklimpert. Ich finde es eine tolle Aktion und mir hat es Spass gemacht den Klängen zu lauschen.

Wollt Ihr noch mehr Glücksmomente sehen und lesen, dann auf zu JULI und FEE.

Alla, machs gud!


Kommentare:

  1. Eine schöne Aktion. In Dortmund stehen im Sommer im Klaviere in der Innenstadt mit dem gleichen Prinzip. Und es setzen sich oft diejenigen dran, von denen man es am wenigsten erwartet...

    AntwortenLöschen
  2. Kenne ich aus Paris, die StreetPianos. Ich finde das richtig gut. Vor allelm, weil ständig jemand spielt und keiner etwas kaputtmacht!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht.

Hinweis;
Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Blablabla ohne Vorwahnung zu löschen.

Hier schau ich gerne vorbei:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...