Mittwoch, 6. August 2014

Lust auf Biergarten? - #31 Foto der Woche

Griaß god!

Juli hat letzte Woche wissen wollen, wo wir diesen Sommer mit unserer Kamera lauern. Tja was soll ich sagen, es war zwar nicht die Zugspitze, aber in der Landeshauptstadt in Bayern erleben wir ein paar schöne Sommertage, ein Teil unser diesjähriges Sommerurlaubes.  Näheres werde ich Euch sicherlich hier berichten.

Abends suchen wir uns einen schönen flauschigen Biergarten und lassen den Tag erschöpft jedoch zufrieden und glücklich ausklingen.

Biergarten, München






Es ist herrlich soviel Grün in einer Großstadt zu erleben und ich kann es verstehen, das die Menschen hier Ihre Biergärten lieben.

Sommerzeit ist Reisezeit und das liest man aktuell nicht nur bei Juli und Fee. Mal sehen wer noch alles bei der Aktion "Foto der Woche" einen Beitrag dazu geschrieben hat. Kommt Ihr mit?

No a Maß, biddscheen!

Alla, machs gud!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Nachricht.

Hinweis;
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Infos dazu in der Datenschutzerklärung.

@FOLGT MIR AUF INSTAGRAM