Mittwoch, 18. Juni 2014

Lavendelduft - #24 Foto der Woche

In der Provence erstrecken sich viele Felder mit Lavendel. So weit das Auge reicht ist alles in lila Pracht, um die Nase weht der herrliche Duft. Ein Traum auch für viele Fotografen.

Leider bin ich nicht in die Provence gereist, aber es gibt immer mehr Lavendelfelder bei uns. Mein Traum ist ein kleines Lavendelfeld im Vorgarten - irgendwann wird es wahr.....



Upps es sind wieder mehr Bilder geworden, aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden und wollte Euch teilhaben lassen...

Gerne könnt Ihr bei Juli und Fee vorbei schauen und alle Bilder dieser Woche dort bestaunen.

Könnt Ihr den Duft riechen?

Bis bald!

Silvia
VOLLE LOTTE








4 Kommentare:

  1. ist das nicht der tollste duft der welt? klasse fotos!

    liebe Grüße

    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Maria, ja ist es!!! Vielen lieben Dank!
      LG Volle Lotte

      Löschen
  2. ach das sind wirklich traumhaft schöne Lavendelbilder!!! Wo hast du die denn gefunden, wenn nicht in der Provence?

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      ich war im Palmengarten in Frankfurt, war nicht ganz sooo weit ;-)
      LG Volle Lotte

      Löschen

Vielen Dank für Deine Nachricht.

Hinweis;
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Infos dazu in der Datenschutzerklärung.

@FOLGT MIR AUF INSTAGRAM