Mittwoch, 28. Mai 2014

#21 Foto der Woche - Frühlingswiese

Waaassss schon wieder eine Woche vorbei? Ich finde die Zeit rast gerade so schnell (schön das es wenigstens wieder eine kurze Woche ist...).

Diese Woche bringe ich Euch den Duft der Frühlingswiese mit.... (bei dem Dauerregen hilft das vielleicht ein bißchen....)









Ich kann gar nicht genug bekommen von dem satten Grün und die bunten Farben, die sich so langsam zeigen. Der Sommer klopft hin und wieder schon an und ich freue mich schon auf meine liebste Jahreszeit.

Wollt Ihr noch mehr Bilder sehen, dann schnell zu  Juli und Fee.

Bis bald!

Silvia
VOLLE LOTTE



1 Kommentar:

  1. Tolle Farben! Schöner Kontrast! Ein klasse Bild!

    LG Judith

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht.

Hinweis;
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Infos dazu in der Datenschutzerklärung.

@FOLGT MIR AUF INSTAGRAM