Mittwoch, 21. Mai 2014

#20 Foto der Woche - Dock 2.0 am Osthafen von Frankfurt

Ich mag außergewöhnliche Häuser und Fassaden. Frankfurt hat da ja einiges zu bieten.

Am Osthafen entstand direkt an der Kaimauer das Dock 2.0. Inspiriert wurden die Architekten Meixner Schlüter Wendt sicherlich vom gegenüberliegenden Frachthafen mit seinen bunten Container.


Das Büro- und Geschäftsgebäude besticht mit dem hohen Glas- und Metallanteil und hat mich mit seiner bunten Fassade gleich in den Bann gezogen.

Dieses Bild wurde für die Aktion von Juli und Fee bei meinem Spaziergang über den Stoffmarkt am letzten Sonntag in Frankfurt-Ostend gemacht.

Bis bald!

Silvia
VOLLE LOTTE



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank für Deine Nachricht.

Hinweis;
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Infos dazu in der Datenschutzerklärung.

@FOLGT MIR AUF INSTAGRAM