VOLLE LOTTE | Food, Wine and Travel Volle Lotte: Ich habe keine Ahnung.... #25 Foto der Woche

Mittwoch, 25. Juni 2014

Ich habe keine Ahnung.... #25 Foto der Woche

.... welche Blumen ich da fotografiert habe.


Es ist nämlich so, jede Woche gehe ich zum Blumenladen, schaue mir dort das Sortiment an, wende mich an die Blumenverkäuferin (da fällt mir gerade auf gibt es eigentlich Blumenverkäufer? Also hier nicht..., bei Euch?) und zeige auf die Blumen die ich gerne möchte. Nie kaufe ich diese vorgefertigte Sträusse, seltens lasse ich die mir binden und wenn doch, dürfen nie diese riesige Blätter zum Abschluss dran. Es sollte am besten wie frisch gepflückt von der Wiese aussehen.


Tja und genauso ist dieser Strauss diese Woche auf meinem Tisch gelandet und jetzt weiß ich nicht mehr wie die heißen. Aber eh egal, mich macht dieser Anblick glücklich und das ist ja doch das einzige was zählt.

Diese Bilder sind für die Aktion von  Juli und Fee entstanden und die beiden freuen sich auf Euch.

Weißt Du wie die schönen Blumen heißen?

NOTIZ: Noch bis Sonntag könnt Ihr bei meinem Give-Away mitmachen!

Alla, machs gud!


1 Kommentar:

  1. Ich habe auch keine Ahnung, was das für Blüten sind, aber sie sehen sehr spannend aus ;)!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht.

Hinweis;
Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Blablabla ohne Vorwahnung zu löschen.

Hier schau ich gerne vorbei:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...