Über Volle Lotte


…aus meiner Küche 
Kochen und Backen war schon immer eine große Leidenschaft von mir. In mir schlummern Wurzeln aus dem Badischen und aus dem fernen Land Portugal. Gerne darf es auch was von meiner jetzigen Heimat Hessen sein. Probiert wird auch die vegetarische, vegane, Low Carb, ausländische Küche und ich bin offen für Neues. Inspirieren lasse ich mich gerne von diversen Koch- und Backbücher. 

…aus meinem Leben
Ich kann Euch sagen es ist bunt und nie langweilig. Spontanität und Organisationstalent sind meine weiteren Vornamen. Ruhig sitzen kann ich nicht, am liebsten bin ich immer unterwegs. Ich liebe es Städte zu erkunden und dabei die jeweilige Küche aus zu probieren. Als Genussmensch suche ich immer nach mir unbekannten Restaurants und Cafés. Ein Besuch auf dem örtlichen Wochenmarkt und Flohmarkt steht immer auf meiner Liste. Große Freude verspüre ich auf Events und Messen. 

Manchmal versuche ich die Zeit anzuhalten, um in der Küche experimentieren zu können oder um ein DIY umzusetzen, dabei vergesse ich oft die Welt um mich herum. 

…aus meinem Weinkeller
Geboren in der Nähe vom Kaiserstuhl, lernte ich in meiner Ausbildung den Wein sehr schätzen. Heute besuche ich gerne Weingüter und verkoste sehr gerne den vergorenen Traubensaft. 

Habt Ihr noch Fragen? 


Direkt erreicht Ihr mich unter: volle_lotte(a)gmx.de



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Nachricht.

Hinweis;
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Infos dazu in der Datenschutzerklärung.

@FOLGT MIR AUF INSTAGRAM