Samstag, 13. Dezember 2014

In der Weihnachtsbäckerei: Mein Plätzchenteller

Ist gar kein Teller sondern ein Glas von IB LAURSEN

Die Weihnachtsbäckerei für Plätzchen ist für dieses Jahr geschlossen. Alle Keksdosen sind voll. Ein bunter Mix ist es wieder geworden.

Grenobler Nussplätzchen, Haselnuss-Lebkuchen, Haferplätzchen, Hildabrötchen, Witwenküsse, Cranberry-Nuss Kringel, Rosmarin-Heidesand

Grenobler Nussplätzchen, Haselnuss-Lebkuchen, Haferplätzchen, Hildabrötchen, Witwenküsse, Cranberry-Nuss Kringel, Rosmarin-Heidesand

Grenobler Nussplätzchen, Haselnuss-Lebkuchen, Haferplätzchen, Hildabrötchen, Witwenküsse, Cranberry-Nuss Kringel, Rosmarin-Heidesand

Grenobler Nussplätzchen, Haselnuss-Lebkuchen, Haferplätzchen, Hildabrötchen, Witwenküsse, Cranberry-Nuss Kringel, Rosmarin-Heidesand

Gebacken habe ich dieses Jahr Grenobler Nussplätzchen, Haselnuss-Lebkuchen, Haferplätzchen, Hildabrötchen, Witwenküsse, Cranberry-Nuss Kringel und Rosmarin-Heidesand. Wollt Ihr wissen welche meine Lieblingsplätzchen sind?

H-I-L-D-A-B-R-Ö-T-C-H-E-N

Und was mögt Ihr? 

Alla, machs gud!


1 Kommentar:

  1. Sieht sehr lecker aus! Lebkuchen und Hildabrötchen sind auch meine Favoriten! Yummie. Bewahre mir noch welche auf :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht.

Hinweis;
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Infos dazu in der Datenschutzerklärung.

@FOLGT MIR AUF INSTAGRAM