Donnerstag, 12. Juni 2014

12 von 12 (Juni 2014) - Mein heutiger Tag

Mein heutiger Tag:

#1 Der Tag startet mit Zubereitung meines Smoothies to go


#2 Unser Wauzi will morgens natürlich auch seine Runde laufen, schnuffeln und Beinchen heben


#3 Um 9.00 Uhr ist Frühstückszeit im Büro - lecker Smoothie mit Wassermelone und Sojadrink


#4 Nachmittags bin ich Taxifahrerin ;-) (okay die Bezahlung ist gleich 0, aber was gibt es besseres als ein Kinderlachen)


#5 Als Taxifahrerin ist man auch oft Gast an der Tankstelle


#6 Meine liebste Ecke in der Tankstelle


#7 Nach den Erdbeeren kommen die Kirschen - lecker!


#8 Im Gartencenter noch schnell ein paar neue Kräuter einkaufen


#9 Die beste Abkühlung nach dem Hockeytraining


#10 Zeit für das Abendbrot und bei der Hitze gibt es einfach Wassermelone mit Hirtekäse und Thymian


#11 Neue Blumen für das Zuhause


#12 Tja und das startet heute.....


Dies ist eine Aktion von Draussen nur Kännchen schaut auf jeden Fall da mal vorbei.

So und was habt Ihr heute so gemacht?

Bis bald!

Silvia
VOLLE LOTTE

2 Kommentare:

  1. Wo gibt es denn so schöne Gläser für den Smothie??
    Es ist schon wieder Kirschenzeit?? Ich liebe Kirschen!!

    Liebe Grüße
    JO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jo,
      die Kirschen fangen jetzt an... Ich liebe Sie auch und freue mich schon sehr darauf!
      Die Gläser bekommst Du bei Birgit schaut unter http://www.shoppartyerie.de/Gedeckter-Tisch/Flaschen--Glaeser-und-Mason-Jars/
      LG Volle Lotte

      Löschen

Vielen Dank für Deine Nachricht.

Hinweis;
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Infos dazu in der Datenschutzerklärung.

@FOLGT MIR AUF INSTAGRAM