Sonntag, 31. Dezember 2017

Happy Birthday VOLLE LOTTE - Mein persönlicher Rückblick 2017

Eigentlich bin ich ganz froh, das Jahr 2017 neigt sich dem Ende. Mehr kann man in einem Jahr, in zwölf Monaten, in dreihundertfünfundsechzig Tage auch nicht reinpacken.

Ganz leise und sanft - HAPPY BIRTHDAY VOLLE LOTTE! Genau an solche Tage merkt man, wie extrem schnell das Jahr vergangen ist. Es ist fast so wie bei Kinder. Auf einmal stellt man fest, sie sind groß und Erwachsen, bereit die Welt zu entdecken und ihre eigene Wege zu gehen. Es sind jetzt 4 Jahre, unglaublich, nach wie vor. Ich habe mir dieses Jahr selbst den Druck etwas rausgenommen. Mit dem Strom schwimmen kann jeder, muss man nicht. Mir ist bewusst, das für einen sehr schnellen Anstieg Content und eine gewisse Regelmäßigkeit wichtig ist. Dennoch habe ich in diesem Jahr nicht mit Zwang ein Blogbeitrag rausgehauen, sondern wirklich nur dann, wenn die Zeit und die Musse da waren. Es gibt noch vieles worüber ich hier schreiben und berichten will. Jedoch sind wir mal ehrlich, wir sind doch keine Tageszeitung, die noch nachts den Artikel verfassen muss, da es übermorgen schon kein Thema mehr ist. Es war eins meiner Wünsche im letzten Jahr, mehr Gelassenheit! Das ist mir wenigstens hier gelungen.

@FOLGT MIR AUF INSTAGRAM