VOLLE LOTTE | Food, Wine and Travel Volle Lotte: Wein kann mehr! Die beste Aktion des Jahres! #krebsisteinarschloch

Freitag, 8. September 2017

Wein kann mehr! Die beste Aktion des Jahres! #krebsisteinarschloch

WIR holen uns die Benefizkiste in Trier! Yeah!!!!


Okay, vielleicht sollte ich von vorne beginnen, wobei die Geschichte schnell erzählt ist.

Könnt Ihr Euch noch an meinen Bericht der Weinversteigerung des VDP.GROSSER RING Mosel  aus dem letzten Jahr erinnern? Dort habe ich Euch ja von einer Benefizkiste berichtet. Dieses Jahr werden die Spendeneinnahmen an die Krebsgesellschaft Rheinland-Pfalz in Trier überreicht. In einer Diskussion entstand spontan die Idee die diesjährige Benefizkiste mit Hilfe der größte, aktive Weingruppe auf Facebook HAUPTSACHE WEIN zu ersteigern.

Mein Statement dazu: "Krebs ist ein Arschloch!!!! Fast jeder von uns hatte/hat damit etwas zu tun, ob direkt oder indirekt! Bitte nicht diskutieren, sondern einfach spenden. DIESER BEITRAG SOLLTE NEUEN KOMMENTAR-REKORD BRINGEN MIT DEN WORTEN "GESPENDET." #krebsisteinarschloch #weinkannmehr #spenden

Unser Aufruf: 


HELFT MIT!!
Auch in diesem Jahr wird während der Versteigerung des Grossen Rings in Trier eine Benefizkiste versteigert. Es handelt sich um eine Kiste mit 15 Flaschen von Allem, was Rang und Namen an der Mosel hat. Alle Flaschen sind von den Winzern signiert. Der Erlös der Kiste geht zu Gunsten der Deutschen Krebsgesellschaft Trier!
Die "Hauptsache Wein Gruppe", versucht die Kiste zu ersteigern.
Der Anfangspreis beträgt 501 Euro. Es ist davon auszugehen, dass der Preis sich verzehnfachen wird. Wir wollen versuchen, mit Hilfe unserer Mitglieder so viel Geld einzusammeln, dass wir in der Lage sind diese Kiste zu ersteigern. Das heißt wir müssen mindestens 5.000 Euro, besser mehr zusammenbekommen.
Anschließend verkaufen wir die Kiste wieder - auf Andre WiWos Plattform - und spenden auch diesen Erlös an die Deutsche Krebsgesellschaft.
Das heißt, keiner der spendet, bekommt eine Flasche oder hat ein Anrecht darauf. Es geht hier nur darum, so viel Spenden wie möglich zu sammeln.
Sollten wir es nicht schaffen, die Kiste zu ersteigern, wird das eingesammelte Geld komplett gespendet. Sollten wir mehr einsammeln als nötig ist, wird auch dieser "Überschuss" gespendet.
Wir sind die größte und aktivste Weingruppe auf Facebook. Wein ist unser Beruf, unsere Hobby. Unsere Passion! Hier werden Fotos von Flaschen gepostet, hier werden Weine getrunken, deren Gegenwert würde dicke langen um zu helfen. Schon ein Bruchteil davon ist ein Zeichen. Lasst uns gemeinsam ein Zeichen setzen!!!
Hier die Bankverbindung:
IBAN DE88 6045 0050 1001 5323 87
Alexander Lang
Jede Spende ist willkommen.
Jeder, der spendet und eine Spendenquittung möchte, soll bitte seine ganze postalische Adresse bei der Überweisung mit angeben. Dann erstellt die Deutsche Krebsgesellschaft Rlp in Trier gerne die Spendenquittungen.

Unser Spendenaufruf läuft noch bis nächste Woche, natürlich kann jeder spenden, auch wenn er nicht Mitglied der Facebookgruppe Hauptsache Wein ist. Am Freitag, den 15. September 2017 bitten wir Euch fest die Daumen zu drücken, denn wir wollen die Kiste holen! 

Ach ja und es wird natürlich ein Nachbericht geben in der wir Euch allen genau über die Spenden, etc. informieren werden.

Bis bald!

Silvia
VOLLE LOTTE


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Nachricht.

Hinweis;
Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Blablabla ohne Vorwahnung zu löschen.

Hier schau ich gerne vorbei:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...