Montag, 10. April 2017

Auf den Weg nach San Francisco - SAUSALITO #vollelottegoesusa - ROAD TRIP 2017

Einen direkten Weg gibt es eigentlich bei uns nie. Es sind immer Zwischenstopps eingeplant. So wie dieses Mal.


An der Bucht vor San Francisco liegt das Örtchen Sausalito. Malerisch liegen die Hausbooten in der Bucht. Auf einer schmalen Straße gelangt man auf einem Hügel mit tollem Ausblick auf San Francisco und die Golden Gate Bridge. Es ist ruhig, etwas verträumt und wir genießen die Ruhe bevor es in die Großstadt geht.

ANGEKOMMEN! Wir sind in San Francisco.
Bevor es über die Golden Gate Bridge geht, fahren wir noch ein Aussichtspunkt an- Marin Headlands.  Und wie soll es anders sein, die Stadt liegt im Nebel. Dies war zu erwarten, jedoch sind die kommende Tage mit gutem Wetter gemeldet worden.

Die Bilder sind heute nur eine kleine Auswahl. Die ersten Stunden in San Francisco beschreibe ich Euch im nächsten Beitrag.

Bilder des Tages



Brücke, San Francisco, View Point, Touristen


Brücke, San Francisco, View Point, Touristen

Brücke, San Francisco, View Point, Touristen

Bis bald!

Silvia
VOLLE LOTTE

MerkenMerken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Nachricht.

Hinweis;
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Infos dazu in der Datenschutzerklärung.

@FOLGT MIR AUF INSTAGRAM