VOLLE LOTTE | Food, Wine and Travel Volle Lotte: [WERBUNG] Schenk doch etwas Zeit! - inklusive Verlosung!

Montag, 19. Dezember 2016

[WERBUNG] Schenk doch etwas Zeit! - inklusive Verlosung!

Einige von Euch haben es die letzten Wochen mitbekommen, ich hatte alles - nur keine Zeit.

Kurz nach den Sommerferien schien es mir als würden die Tagen und Wochen nur so vorbei fliegen. Lange Tage im Büro, der Alltag, unglaublich viele Termine, Wochenenden unterwegs und das alles mit nur 24 Stunden Tage. Ein bisschen musste der Blog hier zurückstecken. Ich wollte einfach nicht schnell was runter schreiben, ohne Sinn und Verstand, obwohl ich Euch einiges zu berichten habe.

Und wisst Ihr was auch viel zu kurz kam?

ZEIT mit meinen Freunden! 

Quality-time! So unglaublich wichtig. Ich habe es so vermisst und jetzt kurz vor Weihnachten, ist es genau das, was ich mir am meisten wünsche. Gemeinsame Zeit für uns! Lange Gespräche, ein prickelndes Glas Rieslingsekt | KRACK Sekthaus und ein paar Knabbereien hübsch serviert in der 4 tlg. Toy's Delight Dip Set von VILLEROY & BOCH, frohes Lachen, gemeinsam zurück schauen und Pläne für die Zukunft schmieden. UNBEZAHLBAR!

Villeroy & Boch, schenken, Weihnachten, Zeit, Krank Sekthaus, Zeit mit Freunden


Deshalb bestücke ich heute den Adventskalender "Schenken mit Villeroy & Boch" mit ZEIT und zeige Euch wie einfach die Vorbereitung dazu ist, wenn man die richtigen Accessoires zur Verfügung hat. Bereits am gestrigen Tag hat die liebe Sarah | Alles und Anderes Euch feine, süsse Geschenke aus der Küche mitgebracht.

Villeroy & Boch, schenken, Weihnachten, Zeit, Krank Sekthaus, Zeit mit Freunden

SCHENK DOCH ETWAS ZEIT!

Für so ein besonderen Moment stelle ich gerne die eleganten Sektgläser aus der Kollektion Allegorie Premium bereit, da hier die Perlage wunderbar zur Geltung kommt. In den hübschen Schälchen auf den Tablett serviere ich süße Köstlichkeiten, jedoch kann ich mir hier auch Kräcker, Dips oder Antipasti sehr gut vorstellen. FERTIG!

Villeroy & Boch, schenken, Weihnachten, Zeit, Krank Sekthaus, Zeit mit Freunden


Seht Ihr eigentlich ganz einfach! Die grösste Freude habe ich tatsächlich am Verschenken. Deshalb habt Ihr nun auch die tolle Gelegenheit das 4 tlg. Toy's Delight Dip Set von VILLEROY & BOCH zu gewinnen!

Villeroy & Boch, schenken, Weihnachten, Zeit, Krank Sekthaus, Zeit mit Freunden


VERLOSUNG

Die wohl schnellste Verlosung ever, denn Ihr habt genau 36 Stunden Zeit hier mitzumachen. Gerne möchte ich Euch den Gewinn noch vor Weihnachten zustellen lassen.

ZU GEWINNEN GIBT ES DAS 4 tlg. Toy's Delight Dip Set (26x12x5cm)

Villeroy & Boch, schenken, Weihnachten, Zeit, Krank Sekthaus, Zeit mit Freunden

Die Teilnahme ist ganz einfach:

* Liked meine Seite auf Facebook und hinterlasst dort ein Kommentar unter dem Beitrag 

* Es gelten keine Kommentare auf Twitter und Instagram 

* Teilnehmen kann jeder mit einer gültigen E-Mail Adresse, wohnhaft in Deutschland und bereits mind. 18 Jahre alt ist

* Eine Barauszahlung schließe ich aus, da mir der Gewinn unentgeltlich zur Verfügung gestellt worden sind

* Mehrfachteilnahme ist nicht möglich

* Mitmachen könnt Ihr bis Dienstag, den 20. Dezember 2016 - 18:00Uhr

* Der Gewinner wird umgehend per Mail informiert. Der Versand erfolgt sofort nach Erhalt der Adresse, frühestens am Mittwoch, 20. Dezember 2016

VIEL GLÜCK!

Am morgigen Tag öffnet die liebe Julika ihr Türchen auf ihrem Blog 45 lebensfrohe Quadratmeter - schaut unbedingt dort vorbei und holt Euch weitere Inspirationen zum Thema SCHENKEN. 

Bis bald!





Dieser Beitrag enthält Werbung und entstand in Zusammenarbeit mit Villeroy & Boch.
Merken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Nachricht.

Hinweis;
Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Blablabla ohne Vorwahnung zu löschen.

Hier schau ich gerne vorbei:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...