VOLLE LOTTE | Food, Wine and Travel Volle Lotte: Wie war mein erstes Bloggerjahr?

Donnerstag, 1. Januar 2015

Wie war mein erstes Bloggerjahr?

Wie, was, wo ein Jahr schon?

Ungläubig sitze ich hier vor meinem PC und kann es nicht glauben. Ein Jahr, 170 geschriebene Posts und ganz viele liebe Besucher, Kommentare und Likes. Ich hatte gar keine Erwartungen und doch war es ein tolles Jahr!

Wir haben vieles zusammen erlebt, gekocht, gebacken, gelesen und uns auf die Reise gemacht. Hier mal ein kleiner Überblick in Bilder:

JANUAR


FEBRUAR


MÄRZ


APRIL


MAI


JUNI


JULI


AUGUST


SEPTEMBER


OKTOBER


NOVEMBER


DEZEMBER


Der 1. Geburtstag ist was ganz besonderes. 

Deshalb habe ich mir folgendes überlegt. Wir feiern eine große Geburtstagssause mit viel Spass, Spiel, Spannung und keine Schokolade!

Von heute bis zum 07. Januar stelle ich Euch jeden Tag eine Tagesfrage. Per Mail könnt Ihr mir die Lösung verraten und mit etwas Glück staubt Ihr ganz tolle Gewinne ab. ACHTUNG notiert Euch jeden Tag den Buchstaben und löst nach der Woche das Rätsel und habt so noch einmal die Möglichkeit am großen Finale teilzunehmen (weitere Infos dazu folgen noch).

HEUTE ZU GEWINNEN: 






Ich ziehe heute gleich drei Gewinner. Jeder bekommt ein schickes Notizbuch von nuuna. Entdeckt habe ich diese Bücher bereits auf der Stilblüte in Frankfurt. Ein tolles Material wurde hier verarbeitet und sehr einzigartig im Look. Die Bücher gibt es online oder im Geschäft in der Brückenstrasse in Frankfurt. Füllt diese Bücher mit Leben. 

Und so könnt Ihr teilnehmen:

* Jeden Tag stelle ich Euch eine Tagesfrage. Bitte schickt mir per Kontaktformular Eure Antwort.

* Notiert Euch jeden Tag den genannten Buchstaben. Erratet am Ende der Geburtstagssause das Lösungswort und nimmt so am Endspiel teil.

* Es gelten keine Kommentare hier auf meinem Blog oder bei Facebook, TwitterInstagram (eh Ihr wollt doch nicht das andere bei Euch spicken, oder?)

* Teilnehmen kann jeder mit einer gültigen E-Mail Adresse, wohnhaft in Deutschland  und bereits mind. 18 Jahre alt ist

* Eine Barauszahlung schließe ich aus, da mir die Gewinne unentgeltlich zur Verfügung gestellt worden sind

* Mehrfachteilnahme ist nicht möglich

* Die Gewinner werden ausgelost und am nächsten Tag auf dem Blog veröffentlicht. Ferner informiere ich den Gewinner per Mail.  Antworten  die Gewinner nicht innerhalb 5 Tage, wird der Gewinn erneut verlost.

* Mitmachen könnt Ihr bis heute - 23:59Uhr

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen!



Alla, machs gud!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Nachricht.

Hinweis;
Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Blablabla ohne Vorwahnung zu löschen.

Hier schau ich gerne vorbei:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...