VOLLE LOTTE | Food, Wine and Travel Volle Lotte: Wer nur redet, erfährt nichts über sich!

Mittwoch, 7. Januar 2015

Wer nur redet, erfährt nichts über sich!

Ich finde da steckt viel Wahrheit drin!

Also lass ich jetzt mal andere zu Wort kommen. Über das Jahr habe ich unheimlich tolle Menschen kennenlernen dürfen. Einige haben sich zu Wort gemeldet und jeweils 3 Hashtags über VOLLE LOTTE notiert. Schöner Nebeneffekt, Ihr seht wo ich gerne vorbei schaue und lese.

1x umrühren bitte aka kochtopf #appetitlich #sympathisch #kommunikativ

Bushcook #volleGenussLotte #volleDekoLotte #volleReiseLotte

culinary pixel #vcd14 #Inspiration #Detailliebe

Der Kuchenbäcker #zuhauseimleben #vollelottelecker #genusspur

Dipitserenity #friendsdontletfriendswinealoneProst! #blogeventpartnerincrime 
#durchstarter

Elbcuisine #sympathisch #wein #hessen 

Elena isst #genusspur #inspirierend #autenthisch

Emilia und die Detektive #vollelottegourmet #bloggermitherz #küchenfreak

ess.raum #vollelottelecker (aka extrem lecker!) #lottesvollesleben #vollkreativelotte

Fee ist mein Name #aufgeschlossen, #übersprudelnd und #speichelanregend

Glasgeflüster #bestefoodfotos #großartigefrauenimnetz #leckerlecker

Geschmeidige Köstlichkeiten #sympathisch  #Uhrenzwilling  #Genussmensch 

Happyinteriorblog #foodtravels #portuguesecharm #volllecker

Herzfutter #vielfältig #verlockend #lebendig

Il mondo di selezione #Herzlichkeit #Genießerin #Wirbelwind

jenn.adores #foodblog # weinliebe # lockenkopf 

Johanna Rundel #leckerschmecker #blackandwhite #immerunterwegs

Kochhelden #blaueGläser #HausKücheWein #Frohnatur

Küchenjunge #VinoCamp #Reisen #süßeLeckereien

Leckerbox #herzensmensch #fotoliebe #dekoliebe

Zimtkeks und Apfeltarte #zimkeksmagvollelotte #hieristimmerwaslos
#wirmacheneinfassfürvollelotteauf

Zucker im Salz #weltoffen #vollneugierig #mittenimleben

Ihr Lieben vielen Dank fürs mitmachen. Es war sehr spannend, lustig, amüsant und hat mir sehr große Freude gemacht. Schön Euch kennengelernt zu haben und ich freue mich auf jedes Wiedersehen! 


HEUTE ZU GEWINNEN: 


GOOD OLD FRIENDS hat noch einmal in die Geschenkbox gegriffen und hat für Euch insgesamt 5 Wimpel bereitgestellt. Also beantwortet die heutige Tagesfrage und schickt mir schnell die Antwort. FÜNF von Euch gewinnen je ein Wimpel - YEAH!

Und so könnt Ihr teilnehmen:

* Jeden Tag stelle ich Euch eine Tagesfrage. Bitte schickt mir per Kontaktformular Eure Antwort.

* Notiert Euch jeden Tag den genannten Buchstaben. Erratet am Ende der Geburtstagssause das Lösungswort und nimmt so am Endspiel teil.

* Es gelten keine Kommentare hier auf meinem Blog oder bei Facebook, TwitterInstagram (eh Ihr wollt doch nicht das andere bei Euch spicken, oder?)

* Teilnehmen kann jeder mit einer gültigen E-Mail Adresse, wohnhaft in Deutschland und bereits mind. 18 Jahre alt ist

* Eine Barauszahlung schließe ich aus, da mir die Gewinne unentgeltlich zur Verfügung gestellt worden sind

* Mehrfachteilnahme ist nicht möglich

* Die Gewinner werden ausgelost und am nächsten Tag auf dem Blog veröffentlicht. Ferner informiere ich den Gewinner per Mail.  Antworten  die Gewinner nicht innerhalb 5 Tage, wird der Gewinn erneut verlost.

* Mitmachen könnt Ihr bis heute - 23:59Uhr

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen!



Die Gewürzkiste von Pfefferkontor hat Janina gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!

Alla, machs gud!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Nachricht.

Hinweis;
Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Blablabla ohne Vorwahnung zu löschen.

Hier schau ich gerne vorbei:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...