VOLLE LOTTE | Food, Wine and Travel Volle Lotte: Urban Jungle Bloggers: It's tea time...

Donnerstag, 29. Januar 2015

Urban Jungle Bloggers: It's tea time...

Ich mag Kaffee!

Ich mag aber auch Tee! Vor ein paar Jahre hatte ich noch die feste Meinung, ich trinke nur im Krankheitsfall Tee, sonst nicht. Das Blatt hat sich aber gewendet, da ich einfach zu viel Kaffee getrunken habe, gerade im Büro. Und das ist mir nicht so gut bekommen.

Also trinke ich jetzt Tee! Und was soll ich sagen, es schmeckt mir!

Die schicken Teedosen kann man prima weiterverwenden. Wie wäre es mit etwas Frühling im Haus?

Recycling, Urban Jungle Bloggers, Pflanzen, Frühling, Interior, Dekoration, Flohmarkt, Tee


Diese Teedosen habe ich vor langer Zeit von einem Flohmarkt mitgebracht.

Recycling, Urban Jungle Bloggers, Pflanzen, Frühling, Interior, Dekoration, Flohmarkt, Tee


Eingepflanzt habe ich kleine Hyazinthen in weiß und lila.

Recycling, Urban Jungle Bloggers, Pflanzen, Frühling, Interior, Dekoration, Flohmarkt, Tee

Recycling, Urban Jungle Bloggers, Pflanzen, Frühling, Interior, Dekoration, Flohmarkt, Tee
Wie unschwer zu erkennen ist, gehört KUSMI TEA zu meinen Lieblingssorten.

Recycling, Urban Jungle Bloggers, Pflanzen, Frühling, Interior, Dekoration, Flohmarkt, Tee

Zu dieser Aktion URBAN JUNGLE BLOGGERS haben übrigens Igor (Happy Interior Blog) und Judith (JOELIX.comaufgerufen. Auf Facebook und Pinterest findet Ihr noch weitere tolle Inspirationen. 



Alla, machs gud!


Kommentare:

  1. Oh Mann,
    jetzt bin ich total geknickt, als ich lesen musste, dass du diese wundervollen Dosen vom Flohmarkt hast. Ich hatte gehofft, da wäre nur das Ettikett ab oder so.

    Das siehe einfach so toll aus. Prima Idee mit den Frühlingsknollen in den Dosen.
    Und diese Doooosen <3

    Ein schöner Beitrag, liebe Silvia.

    Liebe Grüße aus Rheinbach,
    Emilia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Idee, Silvia! Die Teedosen sind ja auch viel zu schade, zum Wegwerfen! Danke Dir fürs Mitmachen!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht.

Hinweis;
Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Blablabla ohne Vorwahnung zu löschen.

Hier schau ich gerne vorbei:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...