VOLLE LOTTE | Food, Wine and Travel Volle Lotte: Urban Jungle Bloggers: Ein Blick in unser Schlafzimmer

Freitag, 28. November 2014

Urban Jungle Bloggers: Ein Blick in unser Schlafzimmer

Gibt es etwas was privater ist als das heimische Schlafzimmer?

Wohl kaum. Dabei steht bei uns gar nicht soviel zum Fotografieren rum. Gemütlich und grün soll ich zeigen? Ja das geht.

Auf einer alten Schiffsplanke stehen verschiedene Sukkulenten. Da ich hin und wieder das Gießen der Pflanzen vergesse ist das für mich die perfekte Entscheidung gewesen.

Schlafzimmer, Urban Jungle Bloggers, Painiting the Past, Marc O'Polo


Für die Gemütlichkeit sorgt unser Bett, es ist nicht mein Wunschmodell, aber manchmal muss man im Leben Kompromisse machen. Als Beitisch sorgen die Jan Kurtz Dinklik Hocker* aus Teak Holz. Es ist nicht schwer zu erraten welche Zeitschrift ich am liebsten lese und darin immer wieder stöbere...


Schlafzimmer, Urban Jungle Bloggers, Painiting the Past, Marc O'Polo



Die Bettwäsche ist übrigens von Marc O'Polo und harmoniert perfekt mit der Wandfarbe DENIM von Painting the Past .

Stehen bei Euch auch Pflanzen im Schlafzimmer? 



Zu dieser Aktion URBAN JUNGLE BLOGGERS haben übrigens Igor (Happy Interior Blog) und Judith (JOELIX.com) aufgerufen. Auf Facebook und Pinterest findet Ihr noch weitere tolle Inspirationen. 


Alla, machs gud!


Kommentare:

  1. Die Wandfarbe ist der Hammer!!! Großartig! Danke Dir fürs Mitmachen bei den Urban Jungle Bloggers!

    AntwortenLöschen
  2. Nice, the blue jeans color of your walls make the green of the succulents POP! Enjoy reading Couch magazines in bed ;) Thank you for joining again, Silvia!

    AntwortenLöschen
  3. i love your blue bedroom ambiance, an invitation in long sundays mornings, great !)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht.

Hinweis;
Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Blablabla ohne Vorwahnung zu löschen.

Hier schau ich gerne vorbei:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...