VOLLE LOTTE | Food, Wine and Travel Volle Lotte: Ich glaube ich spinne! - #44 Foto der Woche

Mittwoch, 5. November 2014

Ich glaube ich spinne! - #44 Foto der Woche

Wusstet Ihr eigentlich das Herbstzeit auch Spinnenzeit ist?

Draußen wird es nass und kalt und so suchen sich die Spinnen Schutz in gut geheizten Häuser und Wohnungen. Deshalb finden wir die lieben Achtbeiner zunehmend in unseren vier Wänden. 

Ferner sind die Spinnen im Herbst ausgewachsen und die Spinnennetze dementsprechend größer so dass sie uns eher auffallen. Wenn man dann auch noch morgens früh unterwegs ist, findet man auch ein Spinnennetz im Morgentau.  


Ach manch einer glaubt das es mehr Spinnen im Herbst gibt, jedoch ist dies nicht der Fall.

Mein wöchentlicher Beitrag zur Aktion "Foto der Woche" von JULI und FEE.

NOTIZ: Habt Ihr schon bei meinem Give-Away mitgemacht?

Alla, machs gud!


1 Kommentar:

  1. Super schön! Ich renne ja seit Wochen draußen herum auf der Suche nach nassen Spinnennetzen, aber entweder hat es gar nicht geregnet oder gleich so heftig, daß die Netze kaputt waren.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht.

Hinweis;
Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Blablabla ohne Vorwahnung zu löschen.

Hier schau ich gerne vorbei:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...