Mittwoch, 24. September 2014

Sonnenaufgang im Herbst - #38 Foto der Woche

Ich mag den Herbst ja schon, manchmal, aber nur wenn die Sonne scheint! Letzte Woche konnte ich morgens auf dem Weg zum Büro ein paar Mal dieses schöne Farbspiel am Himmel beobachten. Zack die Kamera morgens mit eingepackt und ein paar Bilder gemacht.

Herrlich wenn auf der Wiese noch der Nebel dabei ist.




Was mögt Ihr den am Herbst? Habt Ihr Lust es mir zu verraten?

Dies ist mein wöchentlicher Beitrag zur Aktion "Foto der Woche" von JULI und FEE.

Alla, machs gud!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Nachricht.

Hinweis;
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Infos dazu in der Datenschutzerklärung.

@FOLGT MIR AUF INSTAGRAM