Mittwoch, 10. September 2014

Magischer Anziehungspunkt - #36 Foto der Woche

Ich kann keiner alte Tür, Fenster oder Hoftor ausweichen, habe ich eine Kamera dabei und mag ich die Umgebung, muss das gute Stück fotografiert werden.

So geschehen letzte Woche bei unserem Ausflug nach Potsdam. Wir fuhren mit den Rädern hoch auf den Pfingstberg zu Potsdams schönster Aussicht und schauten uns das Belvedere an.


Ich werde Euch demnächst mehr von unserer Reise nach Berlin erzählen.

Sicherlich habt Ihr schon bemerkt das es hier etwas ruhiger zugeht, das liegt daran das wir ständig unterwegs sind. Ich habe vieles zu berichten und bitte Euch einfach um etwas Geduld.

Dieses Foto gehört zur Aktion von JULI und FEE, auf deren Blog sind viele weitere tolle Bilder zu bestaunen.

Alla, machs gud!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Nachricht.

Hinweis;
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Infos dazu in der Datenschutzerklärung.

@FOLGT MIR AUF INSTAGRAM