Mittwoch, 20. August 2014

Schön war es in Göteborg - #33 Foto der Woche

... und leider zu schnell ging die schöne Zeit vorbei. Die letzten paar Stunden waren wir noch einmal am Meer spazieren.

Göteborg, Schweden, Sweden, Gotheborg, Meer, Möwe






In den nächsten Tagen werde ich Euch sicherlich noch mehr Bilder von Göteborg und Umgebung zeigen und einiges berichten.

Wollt Ihr jetzt noch mehr Fotos sehen? Schaut mal bei JULI und FEE vorbei.

Und was habt Ihr in den Sommerferien gemacht? Berge oder Wasser?

Alla, machs gud!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Nachricht.

Hinweis;
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Infos dazu in der Datenschutzerklärung.

@FOLGT MIR AUF INSTAGRAM