Mittwoch, 9. Juli 2014

Es wird heiß.... - #27 Foto der Woche

Endlich Sommer, endlich Grillzeit!

Klassisch wird bei uns mit Holzkohle gegrillt, sorry aber mit Gas grillen ist für mich kein richtiges Grillen....

Praktisch ist dabei ja auch noch, das wir Frauen den leichteren Part haben, denn meistens Grillen die Männer. Oder ist es bei Euch anders?


Warum immer zuhause grillen? Vor ca. 2 Jahren haben wir uns diesen kleinen Grill zugelegt.
Perfekt für einen Tag am See, oder zur Mitnahme zu Freunden, die keinen Grill haben, oder zum Picknicken, etc.

Wollt Ihr noch mehr Fotos dieser Aktion anschauen, da schaut bei Juli und Fee vorbei.

Alla, machs gud!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Nachricht.

Hinweis;
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Infos dazu in der Datenschutzerklärung.

@FOLGT MIR AUF INSTAGRAM