VOLLE LOTTE | Food, Wine and Travel Volle Lotte: I scream for icecream - Zeit für eine Abkühlung mit Bananeneis (vegan)

Montag, 21. Juli 2014

I scream for icecream - Zeit für eine Abkühlung mit Bananeneis (vegan)

Es ist schon ein paar Tage her als ich auf meinem Blog ein Eisrezept veröffentlicht habe. Für die Schokojunkies bitte hier entlang. Das hatte aber einen wettertechnischen Grund. Bisher hat sich der Sommer etwas zurück gehalten. Nicht aber an diesem Wochenende und somit ist es Zeit für eine Erfrischung:
Bananeneis
Zutaten:
2 reife Bananen * 60 gr Agaven-Dicksaft * 80 gr Mandelmus * 1/2 TL gemahlene Vanille

Alle Zutaten in einem Mixer gut durch pürieren. In eine Dose füllen und ein paar Stunden einfrieren. Nur noch genießen.
 
Einfach oder? Und auch hier wieder ohne Eismaschine herstellbar.
 
Wie kühlt Ihr Euch an heißen Tagen ab? Verratet es mir....

NOTIZ: Noch bis Samstag könnt Ihr bei meinem Give-Away mitmachen!

Alla, machs gud!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Nachricht.

Hinweis;
Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Blablabla ohne Vorwahnung zu löschen.

Hier schau ich gerne vorbei:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...