VOLLE LOTTE | Food, Wine and Travel Volle Lotte: Wie bleibe ich jung - mein persönlicher Tipp + GIVE AWAY

Montag, 21. April 2014

Wie bleibe ich jung - mein persönlicher Tipp + GIVE AWAY

Beginnend mit der Pubertät habe ich unheimlich viele Produkte für die Gesichtpflege ausprobiert. Sicherlich geleitet durch Empfehlungen von Freundinnen aber auch von der Werbung. In den letzten Jahren achte ich aber immer mehr auf die Inhaltsstoffe und bevorzuge natürliche Pflegemitteln. So bin ich im Urlaub irgendwann auf dieses Produkt gestoßen und benutze es bereits schon seit mehrere Jahren.




Gamila Secret ist die Entdeckung für mich gewesen. Ehrlich gesagt hat mich wieder mal die Verpackungsliebe dazu gebracht mich näher über diese Seife zu informieren. Ziemlich schnell war ich davon überzeugt und so wanderte eine Seife zu mir nach Hause. Seit dem nutze ich jeden morgen und abend die Seife in dem ich das Seifenstück mit Wasser befeuchte und direkt auf mein Gesicht und Hals anwende, kurz einmassiere und einwirke lasse und anschließend abspüle. Meine Haut hat sich in kurzer Zeit sehr verändert, es fühlt sich viel elastischer an, nicht mehr so trocken und auch keine Unreinheiten mehr. Immer wieder bekomme ich Komplimente für meine Haut und lass ich Leute meinen Alter raten, so werde ich immer ein paar Jahre jünger geschätzt - eh, eine bessere Bestätigung kann es ja wohl nicht geben.


Ich selber nutze die Seife nur für Hals und Gesicht, jedoch ist die am ganzen Körper anwendbar. Auch in der Dusche oder Badewanne. Man kann wunderbar damit sonnenverbrannte Haut behandeln oder wohltuende Masken machen. Geeignet für jeden Hauttyp. Und die Männer können die Seife sogar zur Rasur verwenden.  Ihr seht wirklich ein Allrounder.



Für unterwegs habe ich mir die Mini Cleansing Bar in der praktischen Reisebeutel angeschafft und zuhause nutze ich diese Seife in der passenden Seifenablage - perfekt für unser Weiß-Graues Bad.

Schaut einfach mal im Shop vorbei, die Seife gibt es z.B. in Original, Creamy Vanilla, Wilde Rose, Lavender Heaven, etc. - Psst noch ein Geheimnis ich nehme auch das Face Oil Original.

 

Give-away:            6x Mini Cleansing Bar Original von Gamila Secret

Ich bin jetzt ein bißchen aufgeregt da ich meine 1. Verlosung nun veröffentliche und schon ganz gespannt auf Eure Teilnahme bin.

Gamila Secret stellt 6x Mini Cleansing Bar Original für Euch zur Verfügung also hüpft schnell in den Lostopf.

Und so könnt Ihr teilnehmen:

* Teilnehmen kann jeder mit einer gültigen E-Mail Adresse, wohnhaft in Deutschland  und bereits mind. 18 Jahre alt ist

* Eine Barauszahlung schließe ich aus, da mir die Gewinne unentgeltlich zur Verfügung gestellt worden sind

* Mehrfachteilnahme ist nicht möglich

* Die Gewinner werden ausgelost und innerhalb von 3 Tagen unter der angegebenen E-Mail-Adresse informiert und auch auf meinem Blog veröffentlicht

* Teilt Ihr meinen Beitrag auf Facebook, Twitter, Euren Blog oder liked es bei Instagram, wandert jeweils ein Los mehr in den Lostopf und Ihr erhöht dadurch Eure Gewinnchance. Bitte schreibt mir dies in Eure Kommentare

* Mitmachen könnt Ihr bis Montag, den 28. April 2014 - 23:59Uhr

Die Mini Cleansing Bar wurde mir freundlicherweise für meine Leser von Gamila Secret kostenlos zur Verfügung gestellt. Das Geschriebene ist meine eigene Meinung.

Bis bald!

Silvia
VOLLE LOTTE

Kommentare:

  1. Oh! Ich möchte gerne mitmachen. ♡ Hab eh immer so Probleme mit meiner Haut. "Der Spiegel der Seele" laut Hautarzt. Da dürfte meine Seele aber sehr zerrüttet sein. ;) Ich hüpf rein in den Lostopf und hoffe ich habe Glück! Klingt nämlich sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
  2. Jünger aussehen hört sich gut an, da mach ich mal gleich mit :)
    Lieben Gruß
    Vanessa ( frolleinkoestlich@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich toll an und da mache ich doch glatt mit :)
    LG kellen ( kellen@arcor.de)
    Geliked bei: instagram

    AntwortenLöschen
  4. Jünger??? Oh, das klingt spannend *hihi*. Da hüpfe ich doch vorfreudig in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Britta (sofaheldin@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :) da mache ich gerne mit!
    Hab es auch auf Instagram geliked: Ninchen :)
    Ganz liebe grüße, Nina ♥ ninchen.ninchen46@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ne tolle Verlosung - da hüpfe ich sofort mit in den Lostopf! Ich würde die Seife auch sehr gern mal ausprobieren!
    Liebe Grüsse, Nicolle
    nicollesch@aol.com

    AntwortenLöschen
  7. Na das ist mal 'ne tolle Idee... Da würde ich gerne gewinnen ;-)
    katie1709@online.de

    LG, Kathleen

    AntwortenLöschen
  8. Hört sich sehr vielversprechend an. Gerne dabei
    :D Geliked auf Instagram (nataschenka_)
    nneustroewa@gmail.com


    Liebe Grüße Natascha

    AntwortenLöschen
  9. Das klingt nach einem tollen Produkt, das ich sehr gerne testen würde :-)
    Darum hab ich Deinen Beitrag auf Instagram auch geliked und würde mich riesig über solch einen tollen Gewinn freuen!

    Viele Grüße
    inkrma@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht.

Hinweis;
Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Blablabla ohne Vorwahnung zu löschen.

Hier schau ich gerne vorbei:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...