Donnerstag, 27. März 2014

#12 Foto der Woche - Musik an - Welt aus

Ui diese Woche war anstrengend aber voller Musik. Wir lieben es auf Konzerte zu gehen. Nicht in diese grosse Mamutkonzerte in Stadien oder irgendwelche riesigen Hallen, nein in so kleine Locationen  da fühlen wir uns wohl. So waren wir am Donnerstag bei einer unserer Lieblingsband "LUXUSLÄRM" und am Samstag besuchten wir hr3@night, welches jedes Jahr am Ende der Musikmesse in Frankfurt stattfindet. In 20 Locationen treten 50 Künstler auf. Wie in den vergangenen Jahren haben wir uns für eine Location entschieden - diesesmal war es die ehemalige Kirche St. Peter. Dort sind die BenjRose und Glasperlenspiel aufgetreten. Und hier mein persönliches Foto der Woche:

#12  Musik an - Welt aus



Eine tolle Aktion von Juli und Fee.

Bis bald!

Silvia
VOLLE LOTTE

1 Kommentar:

  1. Es ist toll. Der Nebel mit dem Licht - sehr schön eingefangen. Ich find so Bühnen bei Musikrtauftritten gibt immer was tolles her

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht.

Hinweis;
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Infos dazu in der Datenschutzerklärung.

@FOLGT MIR AUF INSTAGRAM