VOLLE LOTTE | Food, Wine and Travel Volle Lotte: Heute zu Gast bei Viera´s Kitchen - Kohlrabi-Suppe mit Kresse und Bärlauchpesto (Low Carb )

Freitag, 28. März 2014

Heute zu Gast bei Viera´s Kitchen - Kohlrabi-Suppe mit Kresse und Bärlauchpesto (Low Carb )

Ui heute ist ein aufregender Tag für mich, denn ich bin das erste Mal Gastbloggerin.

Viera hat vor kurzem nach einem Gastblogger gesucht, der bei Ihr ein Low Carb Rezept veröffentlichen will. Sehr gerne habe ich mit gemacht und gekocht habe ich

Kohlrabi-Suppe mit Kresse und Bärlauchpesto

Endlich Bärlauch-Zeit, ich freue mich auf die tolle Zeit jetzt. Es folgt ja noch Spargel und Erdbeeren, meine persönliche Highlights im April und Mai.
Suppe gibt es bei uns jede Woche. Ich schau einfach beim Gemüsehändler nach dem Angebot und entscheide spontan. Die meisten Suppen sind einfach in der Vorbereitung und deshalb ideal während der Arbeitswoche zu kochen.

Ihr wollt das Rezept? Bitte schaut bei Viera vorbei und zwar hier.

Viera vielen lieben Dank das ich bei Dir reinschauen durfte.

Bis bald!

Silvia
VOLLE LOTTE






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Nachricht.

Hinweis;
Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Blablabla ohne Vorwahnung zu löschen.

Hier schau ich gerne vorbei:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...